>
Profile square

ABGer1982

6907

#
Tor Hoffenheim
Freistoßtor
#
Spiel ist lustig. Fehlt nur noch die pyroshow der Schalker
#
Wollt mal fragen was nun eigentlich da hin kommt wenn das Riederwaldstadion abgerissen wird?
#
ok, danke
#
öhm ich glaub ich bin bescheuert aber was is denn an den Kristallen so schlimm?

Die EON Werbung ist schon heftig.
#
Hallo

auch wenn ich nicht jede Antwort durchgelesen habe hier ein paar Ratschläge die ich auch machen würde:

1. Den Firmennamen wo du bestellt hast bei google eingeben mit dem Zusatz Betrug (vielleicht wirste erstaunt sein was da zum Vorschein kommt.

2. Ein Vollstreckungsbescheid ergeht nicht einfach so und erst recht nict von einem Inkasseunternehmen sondern nur vom Gericht!!!!!

3. Ohne Vormahnung kein VB!!!

4. Da du dem AGB`s (Zahlung nur per Vorkasse) widersprochen hast ( ich hoffe schriftlich) ist kein gültiger Vertrag zustande gekommen.

5. Nehm dir nen Anwalt.

6. Diese Zinsen sind schon Wucher und Wucher ist rechtswidrig (Sittenwidrigkeit siehe 2 Link)

7. Gegen VB ist Widerspruch möglich (siehe Zivilprozeßordnung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollstreckungsbescheid
http://www.jur-abc.de/cms/index.php?id=785

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
#
Es geht das Gerücht rum das Greifswald evt keine Lizenz bekommt und dadurch BFC Dynamo Berlin als Relegationsgegner nachrückt. Laut offizieller FC Sachsen Seite wurden die Relegationsspiele um eine Woche verschoben. Könnte somit was dran sein.

Wo ist bitte der Text bezüglich der Diablos und Ultra Youth bezüglich der BSG Chemie Leipzig her?
#
Hallo,

auch wenn schon paar Tage ins Land gegangen sind melde ich mich mal kurz zu Wort.

So vom Ergebnis her hat es wohl Spaß gemacht auf der anderen Seite wundert es mich nicht, wieso man hier nicht mal auf die Sicherheitshysterie eingegangen ist. Insgesamt waren für ca 500 Dynamofans 1400 Polizisten im Einsatz. Also an jeder Hand einen Beschützer. Wieso es dazu kam liegt daran das die Kartenvergabe unter Aller Sau für die Fans war. So kam es zu Personalienaufnahme, nur eine Karte pro Person, Karten nur in Dresden. Anreise nur im Zug (zumindest wohl für DD Einwohner),.....

Wenn man nun von geiler Stimmung spricht sollte bedenken, dass in der Vorsaison 2500 Dynamo Fans in der Alten Försterei war.

Mehr Infos unter:

www.ultras-dynamo.de und im Zentralorgan vom Spiel gg RW Essen

Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballs ist dann gute Nacht!  
#
Crung: alles top (Kontakt, Versand,...) Es fehlen nur die sexuellen Dienstleistungen  

#
Hallo

also ich bin gebürtiger Altenburger (Ostthüringer) und bin jetzt berufsmäßig in Halberstadt (Sachsen-Anhalt). Eintracht Fan bin ich seit knapp 14 Jahren und bin eher durch ne Niederlage zur EIntracht gekommen. DIese verloren damals in nem Pokalspiel gg Lev mit 3:0 aber irgendwie interessierten mich die Pillen nicht. Ja so nahm das alles seinen Lauf. Mein erstes Spiel überhaupt war damals noch VFB Leipzig: Frankfurt 1:0, in Frankfurt war ich das erste mal beim legendären 5:1 gg Lautern, wobei ich da auf gut Glück mit nem Kumpel runtergefahren bin (8 h we ticket tour) um dann in Gästeblock zu stehen. So wurden vorallem in der 2 Liga die Osttouren der Adler besucht.

Da es aufgrund der Strecke immer bisl von den Finanzen abhängig ist, findet man mich auch bei Spielen von Chemie Leipzig bzw. Altenburg. Auch wenn man eig nur einen Verein lieben sollte.

Mfg Marco

Football is for you and me - not for fu***** industry
#
Hallo

ich habe Interesse an der Karte. Alles weitere bitte per Nachricht.

Mfg Marco