>
Avatar profile square

Abifooms

560

#
Hi, kennt jemand eine Sportsbar (oder andere Lokalität) in MADRID wo man am 26.10.2023 das Conference League Spiel der SGE gegen Helsinki sehen kann? https://sportsbeersbar.com/ zeigt es nach meinen Infos leider nicht.
#
Hi,

weiß jemand wann das CL Trikot vorgestellt wird?

Gemäß der News vom 12.08.2022 soll das ja "Ende August" passieren (https://fans.eintracht.de/news/neuer-trikotverkaufsrekord-143640) und da heute der 31ste ist ... .

Danke und sportliche Grüße!
#
Abifooms schrieb:

Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?


Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer



#
Danke. Und das bedeutet man kann so oder so nur EINE Bewerbung abgeben da man nur EINMAL die gleichen Ticketinhaber angeben kann?
#
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?

Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
#
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
#
Stone72 schrieb:

Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken

Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
#
Abifooms schrieb:

nur die Startseite der MainAqila App aufging.


Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.
#
JayJayFan schrieb:

Hm, seltsam. Schon in deinem Wallet nachgeschaut? Dann muss vermutlich wirklich die Eintracht ran.

Yepp, Wallet ist leer. Was in so fern für mich Sinn ergibt da ich das Ticket nicht annehmen konnte (weder über die Push Nachricht noch über den Link in der eMail - es kommt immer nur die Startseite der MainAqila App). Die Eintracht prüft das und meldet sich bei uns.
#
Abifooms schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.


Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
#
Danke, JayJayFan. Dann muss wohl wirklich der Support der Eintracht ran denn wir haben es genau so gemacht. Der einzige Unterschied ist das als ich (als nicht-Abonnent aber DK-Inhaber) die Push-Nachricht angeklickt habe nur die Startseite der MainAqila App aufging. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf "Ticket annehmen" zu klicken.
#
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
#
JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
#
Abifooms schrieb:

Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex

Am besten direkt mal bei der Eintracht nachfragen.
#
Danke @Trimonium. Machen wir.
#
Hi,

wie sicher viele von Euch haben wir einen, der zentral alle Dauerkarten für uns managed. Mit der Mainaqila App hat er uns nun die Tickets für das Spiel gegen Augsburg zugeordnet und wir haben von EintrachtTech eine eMail bekommen dass wir das Ticket annehmen sollen. Es steht ein Link in der eMail mit der man die App öffnen kann ... allerdings öffnet sich nur die Startseite und wir finden keine Option, wo wir unsere Tickets annehmen können (Wallet ist leer, eMail Adressen korrekt verlinkt, etc.).

Kann jemand erklären was zu tun ist?

Danke und Gruß,

Alex