Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand bevor ich diese anklicken konnte Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt, dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist. Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand bevor ich diese anklicken konnte Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt, dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand bevor ich diese anklicken konnte Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt, dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand bevor ich diese anklicken konnte Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt, dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist. Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist. Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist. Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
Hilft Dir jetzt zwar nicht, aber ich habe insgesamt 3 Emails erhalten. Bei der ersten ging es nicht, die zweite hat dann auf das Menü Ticketweitergabe verzweigt. Die 3 email habe ich dann außer Acht gelassen. Tipp eine dieser Mails ging in den Spam, vielleicht mal da nach schauen. Falls nein, am besten bei der Hotline anrufen.
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
Hilft Dir jetzt zwar nicht, aber ich habe insgesamt 3 Emails erhalten. Bei der ersten ging es nicht, die zweite hat dann auf das Menü Ticketweitergabe verzweigt. Die 3 email habe ich dann außer Acht gelassen. Tipp eine dieser Mails ging in den Spam, vielleicht mal da nach schauen. Falls nein, am besten bei der Hotline anrufen.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?