>
Avatar profile square

Academia

1567

#
Der soll uns fern bleiben, der ...
#
Nur noch wenige Stunden bis zur Entscheidung bzw. auf dem Weg zur Entscheidung! Und eins kann ich jetzt schon sagen! Spielt Skela genauso scheiße wie gegen VWL und Cha im Erstaufgebot und wieder mit drei Abwehr und 5-6 def. MF Spieler ... ja dann, kann ich nur noch sagen: DANKE WILLI!

Das Spiel gegen VWL ist zwar vorbei, aber das heißt nicht, dass wir das Spiel einfach so vergessen sollten, denn aus FEHLERN sollte man lernen, was unser WILLI nie gelernt hat. Auf das Spiel gegen 96 bin ich gespannt! Denn es spielt keine Rolle ob wie Heim oder Auswärts spielen, es reicht auch nicht, wenn wir EINEN Punkt holen, ES MUSS EIN SIEG HER ... wie gesagt, das sagen wir. Mal sehen was WILLI uns zu sagen hat ... nach dem SPIEL!!!
#
... APPLAUS!
#
Brady, dank solchen Leuten wie deinesgleichen ackert die Eintracht am unteren stück der liga! was trägst du der mannschaft bei??? bleib am ebsten daheim!
#
... unsere Eintracht soll mit einem Gladbacher, selbst 34 Jahre alt, einig sein. Mensch 34 Jahre ... vielleicht bekommt der Vorstand von den Leistungen der Jugend nix mit, aber ist denn das Kader für Nachwuchs BLIND??? Die A-Jugend spielt in der Bundesliga oben dabei, die B-Jugend in der Regionalliga. Wieso bekommen diese Jungs keine Chance! WILLI du bist alt und holst zudem alte Spieler, wo soll das alles landen! Ändere endlich deine defensive Haltung! Fußball wird durch TORE schießen GEWONNEN MENSCH!
#
... oder ähnlich! Mir egal. Ein Sieg muß her, sonst verschwinden meine Hoffnungen. Einen Sieg, auch wenn wir nur ein halbes Tor schießen und zu 0 gewinnen. Einen Sieg, mehr nicht! Nur einen Sieg ...
#
Dem stimme ich zu!