>
Avatar profile square

Academia

1567

WiederAufstieg2005

...servus...na was sagst du zur unserer eintracht?...hammer, wir schaffen das!!!

adler gruß

WiederAufstieg2005

...was tippst du für freitag gegen dresden?...ich tippe ein 2:1 für unsere wilde eintracht ;o)...

WiederAufstieg2005

hy...na wie geht es?...alles klar bei der mainova ;-) ?...hoffe auf einen sieg in köln am montag, mein tipp: 2:1 für uns...gruß aus dem sonnigen höchst ;-)

oberrad05flo

Hi Hasan,wie gehts dir so schon ein böser zufall das ich dich ausgerechnet hier finde.Scheiße das wir dieses Jahr abgestiegen sind.Na ja war halt net mehr drin.
Kannst ja mal irgendwann vorbeischauen.
Hier hast du meine Handy nr:01794535672

Gruß Florian Sobanski.

Herz24

Hi!
und wie geht es dir?

WiederAufstieg2005

Servus,
wollte dir mal hallo sagen und hoffe das wir 2005 wieder in die erste liga aufsteigen werden...du kennst mich aus der aktuellen firma ( sitze am fenster und trag `ne brille ;-)...wir sehen uns...

tani1977

?? warum ich mich da grad rumtreibe? die sind alle total nett;-) und ich stöbere gerne mal in fremden foren