Splash
Profile square

Geo-Adler

2640

#
Das Niveau der Partie nimmt ab. Gute Taktik, Leverkusen erst auf ein niedriges Niveau runter ziehen und dann plötzlich anziehen und gewinnen
#
Mann, hat man mal den Ball erobert, wird er direkt zurück zum Gegner gespielt
#
Argh Kamada
#
Und jetzt die bessere Halbzeit. Auf geht's Jungs!
#
Laut Presse(Bild niveau) sind Frankfurt Fans vor dem Stadion die "Auseinandersetzungen mit Bayer Fans suchen" .
#
Trapp bester Mann bisher
#
Ich wäre mit einem unentschieden zur Pause zufrieden. Zweite Halbzeit dann die gute Halbzeit und gewinnen
#
Sind da Fans von uns vor Ort und Leverkusen und Köln trommeln gerade alle einsatzkräfte zusammen, die gerade Dienst haben?
#
Da fährt erschreckend viel Polizei im Hintergrund..
#
Trapp ist langsam warm
#
Schade Silva, der Angriff hätte ein Tor verdient gehabt
#
Huiii, Trapp!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Eigentlich bin ich in bester Tradition mit einem Bayer-Freund jedes Jahr im Stadion. Und eigentlich habe ich danach selten was zu lachen.
Heute muss es aber klappen! Bis später
#
Yes sieg und zu 0
#
Wie viel Nachspielzeit?
#
Komm jetzt pfeiff ab! Der Real Chef wollte sich doch für kürzere Spiele einsetzen!
#
Ufff Pfosten
#
Rode 10. Gelbe und damit gesperrt gegen b04
#
Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.

Liegt der in Brasilien?