>

Nachbetrachtung zur knappen Niederlage beim Milliardärsverein

#
hier gehts weiter
#
Also zu Beginn typisches Bayernspiel und auch Kane hat leider Kane Dinge getan. Die haben halt eine ziemliche Klasse.
Aber nach dem dreifach Wechsel waren wir wirklich wie ausgewechselt. Sofort super drin im Spiel die 3 und man hat Bayern vor Probleme gestellt. Nicht auszumalen, was möglich gewesen wäre (auch die letzte Zeit), wenn man den kompletten Kader zur Verfügung stehen gehabt hätte. Stimmt mich positiv, wenn man endlich die Verletzungsseuche überwindet und vorne weiter so Dampf gemacht wird, wie jetzt zum Ende des Spiels.
#
Wir haben schon viel, viel, viel, viel schlechtere Spiele diese Saison gemacht. Das war eine ordentliche Leistung die mit etwas Glück zu nem Punktgewinn führt.

Diese Mannschaft ist dank des Trainers auf einem sehr guten Weg.

Und endlich kassieren wir mal wieder Gelbe Karten!!! Was für ein Segen! Diese Mannschaft wehrt sich! Diese Mannschaft lebt!
#
Viel viel besser als erwartet und das obwohl ich  alles außer einer Klatsche schon als überragend angesehen habe.

Das zweite Tor nimmt mir keiner. War das geil 😂
#
Nicht auseinandergebrochen nach dem 3:0. Comebackqualitäten gezeigt und zum Schluss dem 3:3 sehr nahe!

Wie schon geschrieben: Jetzt kommen die Spiele, die wir im Kampf um Platz 7 ziehen müssen und das werden wir auch!

Kalimuendo unbedingt halten!

Willkommen zurück, Jonny!

Voller Fokus auf das kleine Endspiel um Platz 7 am nächsten Sonntag.
#
Mit Jonny und Kali kam richtig Zug rein, macht definitiv Hoffnung
#
Nach 45. Minuten mit dem Schlimmsten gerechnet.
Nun rollen wir die Liga von Hinten auf. Wichtig,dass wir nun zwei Stürmer zur Verfügung haben.
Heute in der zweiten Halbzeit gut aus der Affäre gezogen. Ein 3:3 war am Ende drin.
#
Bin stolz auf diese Aufholjagd. Gleichzeitig bin ich aber schon fast etwas sauer, dass man den Mut der letzten 15-20 Minuten nicht viel öfter gezeigt hat. Glaube, dann hätte man durchaus etwas mitnehmen können.
Ist aber auf jeden Fall eine Leistung auf die man für die kommenden Spiele aufbauen kann und Mut macht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
In Anbetracht der momentanen Umstände sind ein 1:1, ein 3:0 und dann ein knappes 2:3 gegen die 85:21-Tore-Bayern als ziemlich ordentlich zu bezeichnen.
#
Moderatoren schrieb:

Brodo schrieb:

Wir haben schon viel, viel, viel, viel schlechtere Spiele diese Saison gemacht. Das war eine ordentliche Leistung die mit etwas Glück zu nem Punktgewinn führt.

Und endlich kassieren wir mal wieder Gelbe Karten!!! Was für ein Segen! Diese Mannschaft wehrt sich! Diese Mannschaft lebt!

Du meinst: gelbe Karten, die wir uns zu Recht verdient haben, statt der üblichen Hä?!-Gelben

Accountwechsel nicht vergessen 😅
#
Trotz erheblicher Ausfälle, trotz dummer Fehler hinten, konnte man das Spiel fast nochmal drehen.

Wir scheinen wieder auf dem richtigen Weg zu sein, es blitzt wieder Mut und Überzeugung in dieser Mannschaft mit großen Potenzial auf.
#
Danke für die 2. Halbzeit.
Endlich kann man mal darauf hoffen, das ein Team verändert aus der Kabine kommt. Und das gegen Bayern München
nach 2zu0 Rückstand.
Mit fairen Schiri hätten wir mindestens einen Punkt geholt.
Aber ist ja gegen Bayern nicht zu erwarten.
#
Moderatoren schrieb:

Brodo schrieb:

Du meinst: gelbe Karten, die wir uns zu Recht verdient haben, statt der üblichen Hä?!-Gelben

Alleine die von Amenda am Ende hab ich gefeiert. Der hat das Frankfurt-Gen verinnerlicht. Der hat der Weißwurst einfach mal gezeigt wer Babo ist.
#
Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Man sieht ganz deutlich, daß uns eine offensivere Aufstellung gut tut. Wir kommen dann viel früher ins Pressing und schaffen es in der Tat, schon vorne mit dem Verteidigen anzufangen. Sonderlob für Kalimuendo. Ein klasse Spieler!
Kaua hat sich in der 2. Hälfte auch etwas gesteigert, ohne sich auszeichnen zu können. Das 1:0 ist und bleibt aber ein Torwartfehler und hat uns letztlich einen Punkt gekostet.
#
Hätte in den kühnsten Träumen nicht erwartet das die Jungs so viel Positives von den Bauern mitnehmen können.
Burkardt und Kalimuendo machen Mut für den Rest der Saison.
Götze wird auch langsam besser.
Im großen und ganzen haben die Jungs es mit all den Umständen ordentlich gemacht.
#
Wo sind eigentlich dir ganzen Heulsusen die direkt eine deutliche Niederlage prophezeit haben?
#
Ich frage mich, warum Amenda unter Dino nicht deutlich mehr zum Zug kam. Er ist eine Kante und vor allem kopfballstark. Auch sonst war das in der zweiten Hälfte ein riesenschritt in die richtige Richtung. Die Einstellung hat gestimmt und die Mannschaft hatte eine Idee.
#
Wo sind eigentlich dir ganzen Heulsusen die direkt eine deutliche Niederlage prophezeit haben?
#
Hier🤣😁
Stark gekämpft am Ende....Bayern hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt.
#
Endlich kann man mal darauf hoffen, das ein Team verändert aus der Kabine kommt. Und das gegen Bayern München
nach 2zu0 Rückstand.
#
Hyundaii30 schrieb:

nach 2zu0 Rückstand.

Du hast schon mitbekommen, daß wir einen Elfer nach VAR bekommen haben, oder? Welche Schiri-Entscheidungen haben uns denn den Punkt gekostet?
#
Ich frage mich, warum Amenda unter Dino nicht deutlich mehr zum Zug kam. Er ist eine Kante und vor allem kopfballstark. Auch sonst war das in der zweiten Hälfte ein riesenschritt in die richtige Richtung. Die Einstellung hat gestimmt und die Mannschaft hatte eine Idee.
#
Ich finde amenda auch toll

Teilen