>
Profile square

Adler-Girl81

3681

darthsoeder

Du bist doch keine 26!
Du bist jünger und hübscher als 26 ;-)

Wenn man dein Bilderalbum so betrachtet wär ich am liebsten ein Weihnachtsmann geworden!

darthsoeder

Alles gute nachträglich, dein zuküntiger Herr und Meister,
ich spühre das die dunkle Seite stark in dir werden wird,
Liebe grüße the little dark Lord...

darthsoeder

gut zu wissen...

in 2 tagen ist W:O:A danach werde ich losziehen, als ein gewaltätiger Jäger im wiederstand gegen Gott...

Eintracht kriegt euch alle!!!

Brinchen83

LG nach Lautertal aus Alsbach ;-)

darthsoeder

Hallo,
lange net gesehen junge Dame.
All right?
viele liebe Grüsse aus Franfurt am Main (Chchh Cohcch)

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag und sende dir hiermit liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

Pet_Sematary

Servus. Mal liebe Grüsse aus Braunfels hier lassen :)

Rubinho1111

Hallo du aufregende atemberaubende unverwechselbar hübsche äh Frau!

Wo trifft man dich denn so ausser in den gängigen Modezeitschriften und auf den Covern dieser Welt?

Nun warum bist du so unbeschreiblich???

Ist doch klar du bist ein EINTRACHT-FAN!!!

Love and kisses
Ruben

Eintracht23

Hallo! Schöne Grüße an die Weihnachtsfrau :-)

Gruß Eintracht23

Honischbiensche

Danke für deine lieben Grüße, aber wie du siehst lassen die Doofköppe sich in der letzten Sekunde die Butter vom Brot nehmen...
Naja was solls Lebbe geht weidder :-)

AxelF

Guten Tag aus der NAchbarschaft!:-)
Lass dich auswärts mal wieder bei uns blicken!

Gruß Axel

FanaticD

alles noch so leer hier.....
na ja da lass ich dir mal nen lieben Gruß da :)

mfg Fanatic

Doc_Aeppl0r

Hallodriö!
Da werd ich doch auch mal ne Nachricht hinterlassen! Weiss nur net wirklich was ich schreiben soll... Naja, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder! Bochum muss wiederholt werden! (naja ausser dieser aktion auf der Rückfahrt... :D)

Liebe Grüße,
Patte

aufstieg007

hi.., dann werde ich mal den anfang in deinem gästebuch machen ;-))) bochum war also lustig (???) dann bist du sicherlich nach 7 min wieder nachhause gefahren g aber wichtig ist ja, dass unsere eintracht die unterstützung auch bei auswärtsspiele bekommt...

und aaaaachen hat ja dann entschädigt ;-)))

wünsche dir weiterhin lustige spiele mit der eintracht...

LG aus dem taunus