>
Profile square

Adler-Girl81

3687

#
Adler-Girl81 schrieb:

Hallo in die Runde 🖤❤️🖤
Ich habe leider auch vorhin eine Absage bekommen....und schon vor ein paar Tagen die Nachricht von dem Ticket Kauf über die inter Seite und nem anderen Ausweis bekommen, weiß aber auch nicht ob das hilft, oder ich lieber vor Ort hoffe eine zu bekommen....was habt ihr denn so vor die leer ausgegangen sind?
Lg Cori 😉


Cori, was meinst du? Als deutscher keine Chance auf Tickets über die Inter Seite?
#
Hallo Snoova, ich meine wie Safe es ist wenn man über ne Freundin mit nicht deutschem Pass bestellt, den wirklich dann dabei hat, ob man da rein kommt, oder es mehr Chancen gibt direkt vor Ort am Donnerstag zu kaufen dann als deutscher ?! Wenn es quasi heißt wir dürfen nur da hin wo die Eintracht das Kartenkondingent hat ....theoretisch bekäme ich dann ja vor Ort woanders keine mehr oder?🤷‍♀️🙈sorry wegen der doofen Fragen ist mein erstes Mal sozusagen 😂
#
Hallo in die Runde 🖤❤️🖤
Ich habe leider auch vorhin eine Absage bekommen....und schon vor ein paar Tagen die Nachricht von dem Ticket Kauf über die inter Seite und nem anderen Ausweis bekommen, weiß aber auch nicht ob das hilft, oder ich lieber vor Ort hoffe eine zu bekommen....was habt ihr denn so vor die leer ausgegangen sind?
Lg Cori 😉
#
oh Italien als Unwort find ich auch nicht schlecht...