>
Profile square

Adler-Girl90

11329

#
Positiv: KielerAdler

Kartenübergabe hat bestens geklappt!
#
Noch nie bewertet, ich hoffe, ich mach es richtig

Positiv: prothurk
Sehr netter Mensch, Kartenabwicklung problemlos
#
alexmeierFAN14 schrieb:
EEEENDLICH mal Alex Fussballgott Rufe.. Man wie lange haben er und auch irgendwie ich darauf warten müssen kann mich noch an dumme Kommentare für Fans im meier Trikot erinnern..
Was ein Glück, dass  sich alles geändert hat.. Eiiiintracht International und DANKE Alex für diese Leistung !!  


 
#
Denke zwar, dass es recht unwahrscheinlich ist, aber ich versuche es dennoch:

Studentin sucht Steher-DK
Ich würde auch mit jemandem teilen, der sie nur 2-3 mal pro Saison abgeben möchte und dafür gerne jemand zuverlässiges hätte. Block ist egal. Da bin ich flexibel
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hallo Liebling

[EDIT by copado: die Texte müssen ja nicht auch ohne verbreitet werden, oder ]

Das schreibt die liebe nandy.  


Das ist ja geil
Da fallen mir viele antwortmöglichkeiten ein, aber keine läuft auf was sonderlich nettes raus  
#
Hallo zusammen!

Biete einen weißen Pullover in Größe S, genauso wie er hier (http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16d,!%29sE9swm,vp8BRWCRZbMLw~~48_9.JPG) abgebildet ist.

Habe ihn selten getragen, da er mir einfach zu kurz ist. Würde gegen einen Kapuzenpulli, gerne auch mit Reißverschluss in Größe M tauschen. Ich würde mich auch über eine Fleecejacke freuen. Bei Fragen schicke ich gern Bilder. Ich würde auch 5-10 € drauf zahlen
#
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, hatte noch nicht die zeit alles hier durchzulesen, aber wer sich für das Weltall etc interessiert, dem lege ich "das Universum - eine reise durch Raum und zeit" nahe. Dort geht es auch um die eigene Galaxie und um andere Galaxien in denen möglicherweise leben existieren könnte.
Ein sehr, sehr interessante Doku die ich mal auf N24 gesehen habe, wo in letzter zeit viele solche dokus kommen. Absolut sehenswert!
#
Also ich kaufe sowieso nichts mehr von LG. Habe versucht es ihm auszureden.

Leider haben wir das Problem, dass wir davon vorher kein Foto gemacht haben. An sowas haben wir nicht gedacht. War auch nicht das erste mal, dass wir ein Handy tauschen oder zur Reparatur geben mussten. Bei anderen unternehmen war das nur nie ein Problem.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

vielleicht befindet sich unter euch ja ein Fachmann:

Mein Freund hat vor kurzem sein Handy wegen eines Defektes zur Reparatur geschickt (das war schon ein ziemliches Hick-Hack mit 5 verschiedenen Sachbearbeitern und 3 falschen Lieferscheinen, bis das überhaupt mal geklappt hat).
Jetzt kam Ende letzter Woche das Gerät zurück und war vollkommen verkratzt. Von oben bis unten überall lauter feine, lange Kratzer drauf. Er sollte daraufhin Fotos zum Beweis machen. Hat er auch gemacht und jetzt behaupten die allerdings, das wären sie keinesfalls gewesen und er hätte keinen Anspruch auf Nachbesserung.

Jetzt ist natürlich seine Freude an dem Gerät total hinüber und verkaufen ist auch nur noch unter Wert drin. Hat jemand eine Idee, was wir da machen könnten?
Wir stehen mit denen mittlerweile wirklich schon auf Kriegsfuß. Ich hab ihm geraten mit einem Anwalt zu drohen, aber ich habe erst gestern bei meinem Vater gesehen, dass man gegen eine große Firma eigentlich keine Chance hat...

Ich wäre über jeden Tip sehr dankbar.

PS: Es handelt sich um ein Nexus 4 der Marke LG, vielleicht hilft diese Information ja in irgendeiner Art und Weise weiter.
#
Ich finde die Stellungnahme auch absolut gelungen, denke aber nicht, dass es diese Pyro-Idioten erreicht. Denen ist Eintracht Frankfurt vollkommen egal, ergo: was interessiert die diese Stellungnahme?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich durch solche Sätze wie "Ihr werdet strafrechtlich verfolgt" in irgendeiner Weise abschrecken lassen, denn dass Pyro verboten ist, war denen sicherlich schon vorher klar (wozu sonst auch die Vermummungen?)

Ich hoffe zwar, dass sich jetzt was ändert, bin allerdings skeptisch.
#
SGE-URNA schrieb:
Mich würd mal interessieren, ob ihr die meisten Filme im Originalton oder synchronisiert schaut? Ich für meinen Teil schau lieber im Original, da keinerlei Sprachwitz verfälscht wird oder verloren geht. Grade QT Filme leben davon ja oft.


Ich gucke meistens auch lieber original, wobei ich im Kino zugegebenermaßen noch nie OV geschaut habe aber bei der Synchro geht halt oftmals in der Übersetzung einiges an Wortspielen verloren. Grad bei so Comedyserien wie the Big Bang theory o.ä. merke ich das ganz oft. Da ärgere ich mich teilweise über manche Übersetzungen so richtig.
#
Danke schonmal für eure ganzen Tipps!

So ein "Umschaltgerät" war dabei. Ist auch direkt von SEGA. Möglicherweise ist es defekt oder ich bin schlicht und einfach zu blöd, es richtig zu benutzen.

Ich habe den eBayer mal angeschrieben, von dem ich die Konsole gekauft habe und er war leider ziemlich kurz angebunden. Er meinte, man müsste das ganz einfach über das Antennenkabel anschließen, dann sollte es flimmerfrei funktionieren. Da habe ich aber allerdings auch keine Ahnung von. Ich bin halt technisch ne absolute Niete...

Aber gut. Ich lese mir mal eure Links durch. Vielleicht hilft es ja  ,-)
#
Hallo Leute,

hoffe hier kennt sich jemand etwas mit meiner Problematik aus.

Ich hatte früher schon ein SEGA Master System II. Jetzt wollte ich mir wieder so eins zulegen, was ich auch direkt gemacht habe. Nun habe ich das Problem, dass das Bild furchtbar flimmert. So macht das Spielen natürlich keinen Spaß  

Ich habe noch einen halbwegs alten, riesigen Philips Röhrenfernseher. Jetzt habe ich schon in mehreren anderen Foren gelesen, dass ein Master System I besser gewesen wäre, gerade bei halbwegs neueren TV-Geräten (ja hinterher ist man immer schlauer...). Ich möchte aber so gern das hier behalten (das weckt Kindheitserinnerungen).

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, der vielleicht das selbe Problem hat/hatte, ohne das ich das Ding irgendwo umbauen lassen muss? Ich habe irgendwo was von RGB Kabel gelesen?

Ich kenne mich halt damit überhaupt nicht aus, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
#
Der arme Lucky =(

Was sind das denn für abartige Bastarde? Wenn sich jemand an meinen Haustieren vergreifen würde, würde er des Lebens nicht mehr froh werden.

Wenn du weißt, wo dein Nachbar/deine Nachbarin diese ominösen Substanzen hingesprüht hat, könnte man nicht versuchen, eine Probe zu nehmen und sie in ein Labor geben? Keine Ahnung was so ein Spaß kostet und ob das in nem Strafverfahren nicht so oder so gemacht wird, aber das war jetzt so der erste Gedanke der mir kam. Ich hätte da auch Beziehungen zu nem Chemiestudent der seine Ausbildung bei Lilly Pharma im Labor gemacht hat. Vielleicht kann man da was machen

Aber man sollte auf jeden Fall rausfinden, was das für ein Zeug ist. Könnten ja schließlich auch Kinder im Garten spielen...
#
Jo-Gi schrieb:

In Frankfurt ist von 0-3 Punkten alles drin!


0-3 Punkte. Also auch 2 Punkte???  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
prothurk schrieb:
emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:

"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.



Ist doch praktisch. Immer da Kunde sein, wo eine Meisterschaft zu feiern ist. Ein echtes Prachtstück! Ich stell mir grad vor, dass wir Meister werden - dann will er am Ende zu uns!  


Lass hn doch. Der war bestimmt auch mal Wolfsburgfan.




Mich würde mal interessieren, wie die Dortmundfans darauf reagiert haben    
#
Alphakeks schrieb:

"Das wird ein sehr interessantes Spiel! Die Eintracht ist spektakulär in die Saison gestartet und es läuft einfach: Neuzugänge sind eingeschlagen (Inui, Aigner, ...), Leistungsträger haben nicht an Qualität verloren (Meier, Schwegler, ...) und die Shootingstars scheinen endgültig durchzustarten (Rode, Jung, ...). Ich freue mich total auf das Match. Für uns eine Möglichkeit gegen einen starken Gegner zu zeigen, dass Hamburg ein Ausrutscher war. Für Eintracht eine Möglichkeit gegen einen starken Gegner Truppe und System auf den Prüfstand zu stellen und den Saisonstart mehr als perfekt zu machen.
Aktuell wirklich ein Spitzenspiel. "


Scheiße, das geht ja runter wie Öl. Schön, sowas mal zu lesen.

Ich tippe auch, dass wir 2:1 verlieren, höchstens 1:1 spielen, aber das wäre okay. Ich freu mich auf das Spiel (wo ich Freitag das Spiel gegen den Glubb schon nicht sehen konnte) und hoffe, dass ich positiv überrascht werde  
#
http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/potsdam_schloss_sanssouci/

Schloss Sanssouci. Liegt zwar in Potsdam und man fährt bis dahin ca. 35 km und ist daher vllt besser für die Hin- oder Rückfahrt, aber die Außenanlage ist wirklich sehr schön und das Schloss selbst fand ich auch beeindruckend.
#
1amanatidis8 schrieb:
Steht oder stand jmd. ausm Forum auch in der Schlange?


Ja ich. War Begleiter. Hat länger gedauert wie gedacht aber man konnte hier und da echt nett mit anderen plaudern. Die Zeit ging recht schnell rum. War aber definitiv das erste und letzte mal dass ich sowas mitmache. Hat mein Freund dann auch gesagt. Er wollte aber gern mal dabei sein.

So und jetzt könnt ihr von mir aus auf mir rumhacken wie ihr wollt
#
Nevermeyer-1 schrieb:
miri1178 schrieb:
"Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht."



Sofort auswechseln diese Versager, die kriegen ja gar nichts hin, so schlecht wie wir mit denen gestartet sind...