>
Profile square

Adler-Hamburg

5104

Wohnort:
21614 Buxtehude
Zuletzt aktiv:
Beruf:
Sozialversicherungsfachangestellter
Eintracht-Fan seit:
1974
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das größte Erlebnis im negativen Sinne war das 1-2 bei Hansa Rostock live im Ostseestadion. Im positiven Sinne sicher das 5-1 gegen K´lautern. Das aber leider nur Zuhause vor dem Bildschirm. Wie auch der UEFA-Cup-Sieg. In den 40Jahren gab es eben viele schöne Momente. Auch wenn ich die Eintracht hier im Norden nicht so oft sehen kann wie die meisten Eintrachtfans.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Pezzey, Grabowski, Körbel, Falkenmayer, Fjörtoft, Koitka, Nachtweih, Cha, Nikolov.... Das sind die für mich größten Spieler aus meiner Zeit als Fan.
Tabellenplatz zum Saisonende:
Hoffentlich international