>
Profile square

Adler-Hamburg

5126

#
Bin zufällig kommende Woche in Rom. Weiß evtl. jemand, wo man vor Ort Karten für den AS Rom bekommt?
Online ist das jetzt zu spät.

Vielen Dank für Antworten!
#
Ich habe mir die Karten vor 4 Jahren für das CL-Spiel gegen Moskau vorher im Fan Store Piazza Colonna 360 gekauft. Das lässt sich gut beim Sightseeing machen. Aber auch dort den Perso vorzeigen. Viel Spaß.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
8. Platz
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
22 Punkte
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
4 x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+3
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht?
Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Abraham/Russ
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
 1Bayern
 2Wolfsburg
 3BVB
 4Leverkusen
 5Gladbach
 6Schalke
 7Hoffenheim
 8SGE
 9Hannover
 10Mainz
 11Werder
 12HSV
 13Augsburg
 14Hertha
 15Köln
 16Stuttgart
 17Ingolstadt
 18Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
6
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1 Freiburg, 2 Leipzig, 3 Kaiserslauter
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski.
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Zorniger
#
Heute gab es eine neue persönlich Bestzeit: 9:20,15
Herzlichen Glückwunsch.
#
Balesterer

http://ballesterer.at/heft/thema/der-unsichtbare-dritte.html

„Beim Namen Pezzey denken Eintracht-Fans vor allem an zwei Spiele: das Halbfinale im UEFA Cup gegen Bayern und das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Stuttgart“, sagt Mattias Thoma, Leiter des Museums von Eintracht Frankfurt.
#
+1 aus dem Kreis Cuxhaven
#
Der DOM wird schon aufgebaut. Das dürfte mit Parkplätzen eng werden.
#
Immerhin hat das ZDF heute für den Sommergarten um 10:15 Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein eingeladen.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Halbfinale
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Podolski
3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min.
3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Schweinsteiger
4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Torres
6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
England
7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Deutschland Brasilien
Spanien Argentinien
8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Portugal
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Brasilien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Brasilien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Viertelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
2
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
1


Ab jetzt, 20:10, beginnt der Kampf um 2010 Punkte bei der WM 2010. Muss ja passen bei so einer Zahlenhur´ wie mir. [/quote]
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Und endlich wieder 2 Eintracht-Spiele an der Elbe.
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...

Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.


Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?


Mir sagte ein Mitarbeiter des Metronoms (Die machen den Regionalverkehr im Hamburger Umland und runter bis Hannover), dass es nicht darum geht, jedem Fahrgast sein Bier zu verbieten. Mit dem Alkoholverbot hat man aber mehr Möglichkeiten Belästigungen oder Sachbeschädigungen zu verhindern.  Gerade wenn stark alkoholisierte Personen fahren wollen. Das bezieht sich wohl hauptsächlich auf Fußballfans und Jugendliche am WE.
#
Ich war im letzten Sommer 4 Tage in Frankfurt. Ich fand es erschreckend, wie selten man was von der Eintracht im Stadtbild sah. Lediglich die eine oder andere Fahne am Römer. Dann eben die Sportabteilungen in den Geschäften.  Aber es war niemand zu sehen, der ein T-Shirt, Cap oder so trug. Nur in Stadionnähe bze. auf dme Weg zum Spiel.

Selbst hier im kühlen Hamburg sieht man sehr viele auf der Straße die Sachen vom HSV oder Pauli tragen. Schon morgens um 6 Uhr auf dem Weg zu Arbeit.
#
Baiersbronner schrieb:
Nach Jahren der Erfolgslosigkeit .....


Erfolgslosigkeit ? Es gab den Aufstieg, Pokal-Finale und Halbfinale, UEFA-Cup und das beste Bundeligaergebins seit Jahren. Wie kann man da von "Jahren der Erfolgslosigkeit" sprechen ???

Lediglich die abelaufenen Saison entsprach nicht den Erwartungen.



#
ZachariasFox schrieb:
hm hat nicht ff vor einpaar wochen sogar ein spiel von pauli verfolgt ?


Nach dem Samstagsspiel hat sich FF abends in den ICE Richtung Hamburg gesetzt. Evtl. wollte er Sonntag das Spiel Pauli-Mainz besuchen. Sofern er dort war galt sein Interesse aber vielleicht auch einem anderen Spieler.
#
Für viele meiner Generation von Eintracht-Fans wird Bruno Pezzey wohl unvergessen bleiben.  Er hat eben tiefe Spuren hinterlassen. Und wird für immer einer der wichtigsten Adlerträger sein.

Danke für alles !
#
jetztgehtslos schrieb:
....
aber Ziele, Innovationen und Esprit sind bei der AG überhaupt nicht zu erkennen.
jgl

 


Ziele und Innovationen sehe ich schon. Mit Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid, und Steinhöfer haben wir doch einige talentierte junge Spieler geholt. Es kann allerdings 1-2 Jahre dauern bis diese eine Verstärkung sind. Und die Zeit sollte man den Spielern doch geben. Und gerade bei Fenin und Steinhöfer ist doch schon eine tolle Entwicklung zu sehen.
#
Auf dem Spruchband der HSV-Fans stand sinngemäß: "234 x Freiheitsberaubung. Wer schweigt macht mit. Freispruch für UF97"
#
SGE


St.Pauli
FC Liverpool
Glasgow Rangers
Rosenborg Trondheim
#
Die Karten kosteten meiner Meinung nach um die 20 Euro (Sitzplatz). Bei der Eingangkontorolle war man sehr genau, aber freundlich. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mehr als einen Punkt.  
#
a.saftsack schrieb:


Sicherlich ist St.Pauli einer der kommerzialisiertesten Vereine in Deutschland -  


St.Pauli ligt mit dem Umsatz im Merchandising auf Platz 5  in Deutschland. Hinter Bayern, Schalke dem BVB und dem HSV. Und das schon zu Regionalligazeiten.  Durch eine Verkauf der Rechte sehen sie aber nicht viel von dem Geld. Nur 10% der Gewinne gehen an den Verein.
#
[quote=Afrigaaner]

...
Lassen wir jetzt mal Bayern aussen vor. Wenn sollten wir fürchten? Bremen, Stuttgart, Schalke, Hamburg, Leverkusen sind sicherlich gut, doch auch an derer Leistung kratzt die Eintracht.
..

[font=Tahoma]
Fürchten berauchen wir keine Mannschaft. Gegen die TOP 5 der aktuellen Tabelle haben wir in dieser Saison 3x gewonnen, 2x unentschieden gespielt und 1x verloren. Von den 6 Spielen waren aber 4 Zuhause.  Allerdings spielen diese Mannschaften doch noch konstanter. Ich denke daher passt der momentane Paltz in der Tabelle schon zu uns.[/font]