>
Avatar profile square

Adler²

12074

SGE_Dani

Hi,
hab grad deine Steckbrief gelesen und werd deiner aufforderung ma nach gehn und dir liebe grüße da lassen
Dani

Schnix25

Hallo,
liebe Grüße nach Rüsselsheim aus Königstädten! ;-)
Viel Spaß im Stadion und 3 Punkte gegen Hannover!
Gruß, Schnix

NOIZ

Gude Daniel!

Neues Jahr & neuer Nick musste auch mal sein! Lass uns mal wieder gegenseitig verlinken! ;)

Alles fit bei dir?

Frohes FEST und nen guten Rutsch in 2006! ;)

LG,
Timo

Brinchen83

Hi

Lass mal liebe Grüße aus Alsbach da!

Sabrina

Nane

Nun gut, dann werde ich mich hier mal verewigen... Bin wohl nicht die einzigste Person, die ein Fan von Markus Pröll ist.

Liebe Grüße Nane

brina2004

Nachdem ich deinen Text bis zum Ende gelesen habe, geh ich mal deiner aufforderung nach und verewige mich mal in deinem Gästebuch.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabrina

JuleSGE

das man da bekloppt sein muß - haste wohl recht denn einmal adler immer adler!!

adlerjoe

Hi Adler"-Platznachbar,
schöner Gruß von Adler zu Adler :-)
hoffen wir mal, das es gegen Essen nicht zu spannent wird :-)

Gruß adlerjoe

IQ20

Jo dann will ich mich hier auch mal verewigen! ;-) Endlich klappt dein Gästebuch ja.

Schöne Grüße,
Stefan

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)