>

EFC per sempre Schifffahrt nach Mainz

#
tani1977 schrieb:
loooos..auf..uffs schiff



Wer ist der Kapitän, net das das noch so endet wie auf der "Concordia"..
     
#
weisersge schrieb:
Denke nicht das es viele Schiffe geben wird  


Und das heißt was? Das man nicht fahren soll?
#
Adlersupporter schrieb:
tani1977 schrieb:
loooos..auf..uffs schiff



Wer ist der Kapitän, net das das noch so endet wie auf der "Concordia"..
       


naja..wenigstens der Name würde ja passen eintracht...smile:)
#
tani1977 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
tani1977 schrieb:
loooos..auf..uffs schiff



Wer ist der Kapitän, net das das noch so endet wie auf der "Concordia"..
       


naja..wenigstens der Name würde ja passen eintracht...smile:)


Stimmt...  ,-)
#
Larruso schrieb:
weisersge schrieb:
Denke nicht das es viele Schiffe geben wird  


Und das heißt was? Das man nicht fahren soll?


Soviel mir bekannt, gibt es 3 Schiffe
#
Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden
#
weisersge schrieb:
Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden


Gab es jemals schon mehr als 3 Schiffe ?
#
Adler1960 schrieb:
weisersge schrieb:
Das heißt es sicher nicht oder habe ich das mit einem Wort gesagt meinte nur das nach meinem stand nicht viele Schiffe fahren werden


Gab es jemals schon mehr als 3 Schiffe ?


Meine Nein, ausserdem gibts meine ich in FFM auch nur 3 Schiffe für Besucherfahrten  ,-)
#
auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze
#
tani1977 schrieb:
auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze


Zusammen mit einer Gästekarte fürs Stadion würde ich mir einen Platz auf dem Schiff sichern. Falls jemand abspringen sollte oder du noch ne Karte hättest, wär ich dabei  
#
dopamin schrieb:
tani1977 schrieb:
auf unserem schiff gibts noch ein paar plätze


Zusammen mit einer Gästekarte fürs Stadion würde ich mir einen Platz auf dem Schiff sichern. Falls jemand abspringen sollte oder du noch ne Karte hättest, wär ich dabei    


ich glaub,die chancen hierfür sind ziemlich gering..also für das gästeticket...wir können leider nur plätze auf dem schiff anbieten
#
ein paar plätze gibt es noch
#
Einmal winken, für die
#
es gibt noch ein paar restplätze
#
für kurzentschlossene...ein paar wenige plätze gibt es tatsächlich noch: tani1977@web.de
#
Die kommen alle mit dem Schiff.
Ich kenne mindestens 100 Mainzer, die sich in Gustavsburg auf die Autobahnbrücke bzw. Eisenbahnbrücke stellen und sich dann literweise ihrer Biere entledigen, wenn die Frankfurter Armada unten durchfährt.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Die Fasenachter planen finstere Anschläge.
#
Adler_ schrieb:
Die kommen alle mit dem Schiff.
Ich kenne mindestens 100 Mainzer, die sich in Gustavsburg auf die Autobahnbrücke bzw. Eisenbahnbrücke stellen und sich dann literweise ihrer Biere entledigen, wenn die Frankfurter Armada unten durchfährt.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Die Fasenachter planen finstere Anschläge.


ne spatzeschleuder hilft....  
#
gude, biete 2x steher mainz gästeblock j im tausch gegen sitzplatz gästeblock
übergabe bei der schiffabfahrt, schiff 2 rhein dream oder vorm stadion, bei interesse schickst du nachricht. ahoi und auswärtsieg!!!! drecks mainz!!!
#
Hallo zusammen! Wieviel Schiffe fahren morgen nach Mainz und welche Fanclubs haben diese organisiert?
#
adlerman schrieb:
Hallo zusammen! Wieviel Schiffe fahren morgen nach Mainz und welche Fanclubs haben diese organisiert?  


4 Schiffe mit ca. 1000 Kolleginnen und Kollegen, Orga ausser Tanni von Per Sempre ist mir unbekannt...Ahoi!!


Teilen