>
Profile square

adler4ever-fuchsi

4193

VanLenz

Fuchsi,

ich schick dich steil! hoffe alles bestens bei Dir! Ham uns ja lang nicht mehr gesehen..
Machs gut und bis bald

Gruß Mike

bernd_sauer

sorry für die verspätete antwort. mein vater ist im orscheler fanclub. falls du eine ansprechadresse da brauchst, sag einfach kurz bescheid, und ich frag meinen vater mal nach einer kontaktperson.

bernd_sauer

Gude Fuchsi!
Find ich gut, dass man sich hier trifft. ab zu sieht sich ja uff der gass, aber ganz sicher immer bei den auswärtsspielen. Also, hau rein!

Gruß

Sascha

jungtuete27

gudeeee
ham uns ja nochmal kurz in hannover nachm spiel gesehen.
Ham ja nummer ausgetauscht meld dich mal.

fuchsi mausi

EintrAdler

oh fuchsi
kommste gegen bochum ich hof ich erwisch dich ma wenn du online bist (axo ich bin de felix aus stuttgart müsstest du mich kennen)aba egal
guck ma ich hab dir ne e-mail geschickt

xot

POLDI DU BIST DER BESTE! :)

tani1977

es ist so scheisse, wenn man nicht mehr im forum posten kann...naja..ich hab jedenfalls die daten von markus (der hat die trikots verkauft)...vielmehr,kann ich sie beschaffen...der arbeitet n ämlich in thailand und kommt immer extra zu den spielen nach frankfurt geflogen...ist auch gegen bochum und hamburg dabei

tani1977

huhu..hier mal unsere homepage:

www.efc-per-sempre-frankfurt.de

da könnt ihr ja auch mal bilder hochladen,wenn ihr welche habt;-)