>
Profile square

adler4ever-fuchsi

4196

#
wird bestimmt der hammer,, freu mich schon, egal wie das spiel ausgeht, wir werden Hamburg Rocken,
#
Hallo,,habe kurzfristig freibekommen,, suche ne mitfahrgelegenheit und ne karte  nach bremen, ab oberursel,bad homburg,oder frankfurt,,  tel,0176.36384107

danke
#
Hallo,, ich war auch mal mitglied bei den Stedter Adlern,, war ganz ok, aber eher ruhig, sind halt viele Ältere leute dabai, aber ist lustig,, jetzt bin ich bei den Altkönig Adlern, in Kronberg Oberhöchstdt, weil ich auch daher komme, das stimmt alles die mischung zwischen jung und alt,, fühle mich da wohl. lg fuchsi
#
#
Hey hallo Komme aus oberhöchstadt,das is ein stadtteil von Kronberg im Taunus.
#
Hallo ich und ein paar freunde können morgen leider nicht ins Stadion,weis jemand ob das spiel auf Premiere übertragen wird?
#
Hallo!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Aue mit Auto oder Bus+Karte.
Preisklasse: max. 30-35€

Wer noch was hat,der meldet sich unter

01520/2817041
oder christophfuchs83@aol.com
#
wenn es geht 2 stehplätze.e-meil. christophfuchs83@aol.com.danke
#
naja er hat ne schöne zeit in Afrika gehabt,jetzt ist er wieder frei.einer wie er gehört einfach in die Bundesliga.Also ich freu mich in vieleicht wieder zu sehen.
#
guten moren zusammen.so 15 minuten.ab bahhof fahren auch pendel busse.mann sieht sich im zug.
#
1.die haben doch für rheinland pfalz ne eigene sportsendung.2.was hat mainz mit Hessen zu tun.Langsam gehen die echt zuweit.
#
Die mainzer machen mir ein wenig angst.Aber ich hoffe das wir es nächste saison auch so machen.naja wolfsburg tabellen Führer gabs das schon mal?
#
ab frankfurt.:d.das packen wir schon .bleibt die abfahrt um 10.26uhr?
#
suche noch nen platz auf dem WET ticket.wenn einer noch nen platz hat bitte melden.01520.2817041
#
ne Frage?is das nur für die mitglieder der fanabteilung? und wo is das genau
#
Kronberg meldet.4=52 Auf ins saarland
#
hallo ich suche noch 2 stehplatz karten für freitar.bitte melden unter 015202817041.danke
#
" Ei du kennst des ja nit gwese sei!"
#
hallo suche noch eine mitfahrgelegenheit nach saarbrücken.für 2 personen.wenn es geht mit karte. christophfuchs83@aol.com danke
#
3:1 für uns