Adler782
296
Ich habe einige Freunde beim Ordnerdienst von FKK M105. Der Teamleiter hat sich persönlcieh bei jedem Fan entschuldigt - ist stand ja lange dabei. Zum Teil hat er Leute auch ihre sachen wieder zurückgegeben damit die ner frieren - also man sollte auch nicht alle Ordner über in den Dreck ziehen. Und wenn der Geschäftsführer dem Chef vom Ordnerdienst die Order gibt dass so durchzuführen kann der ja auch nix machen -. Was total traurig war - eine Mutter mit 2 kleinen Knirpesen geht rein die haben ihre Trikots usw an und müssen alles abgeben - mann weil 6 jährige kloppen sich ja mit 05ern tztzt. Naja ich habe auch einiger Ordner in Eintracht trikots unter ihre Kluft gesehen. smile:
@Bayerleverkusen
Ich war bei dem Spiel live dabei. Also was sich eure Lverkusener da erlaubt haben - die wollte einfach so den innerraum stürmen und haben leute angeböpelt - da muss man sich net wundern wenn man dann paar aufs maul bekommt.
Und jetzt das beste habe am Sonntag im Videtext von SWR3 gelesen: Mainzer verprügeln Eintracht-Fans am Bahnhof.
Da sage ich nur A..........
@Bayerleverkusen
Ich war bei dem Spiel live dabei. Also was sich eure Lverkusener da erlaubt haben - die wollte einfach so den innerraum stürmen und haben leute angeböpelt - da muss man sich net wundern wenn man dann paar aufs maul bekommt.
Und jetzt das beste habe am Sonntag im Videtext von SWR3 gelesen: Mainzer verprügeln Eintracht-Fans am Bahnhof.
Da sage ich nur A..........
Und hier noch etwas für alle die meinen die Ordner wussten bescheid und waren vorbereitet:
Die bluane Kisten die die Ordner da stehen hatte sind bei jedem Haiemspiel im Einsatz. Dort werden die abgenommenen Flaschen, Messer, dos von geasammelt und nach dem Spiel zurückgegeben- Schuld an der ganzen Misere ist wohl der GF -