>

adler97904

357

#
stepi123 schrieb:
2 Tage vor dem Spiel willst du Karten, bei denen Widerrufsrecht ausgeschlossen ist, zurückschicken und auf eine Erstattung hoffen!? Viel Erfolg!  

Nimm die Karten mit nach Bordeaux, hak's als Fehler ab bei Viagogo zu kaufen und versuch mit den Karten in den Gästeblock zu kommen.


yup - bekommen das geld zurück - wir haben was anderes bestellt als geliefert wurde - also gibt es auch wieder money back - hab ich ja auch schon bestätigt bekommen...
werde sicher nimmer bei denen bestellen - nachher ist man immer schlauer  
wir hätten mit dem wissen von vor 5 wochen sicher keine karten bei denen bestellt sondern über unseren efc
aber man musste ja davon ausgehen, dass wir nur 2500 karten bekommen und haben uns deshalb bei den verbrechern eingedeckt...  
#
Franko2411 schrieb:
Hey adler97 wo ham sie dich denn untergebracht ?vielleicht sitzen wir ja im gleichen block mit den franzosen.  


sorry dass ich jetzt erst schreibe...
werde heute die karten an vianogo zurück schicken - geld bekommen wir wieder.
haben hier über das forum karten organisiert.

spacken die von vianogo - never ever  

hätten wir es vorher gewusst, dass wir soviel karten bekommen, hätten wir das bei denen auch nicht bestellt. aber damals war das noch nicht klar.
#
ich hatte es ja geschrieben - wir haben die karten dort bestellt, als noch nicht fest stand, dass die eintracht 6x mehr karten bekommt.
damals hies es, dass erst die auswärtsdauerkarten und grossbusse bevorzugt karten bekommen. und wenn man sich denen ihre kapazität anschaut, musste man davon ausgehen, dass wir leer ausgehen.
wir wollten aber unbedingt dort hin und haben uns für diesen mist entschieden.
dass viagogo der grösste bullshit ist, war uns da auch schon bekannt gewesen, aber man hat uns zugesichert, dass wir karten bekommen. war halt unser gedanke - lieber mehr blechen und vor ort als zuhause am fernseher...
#
gude,
ich und meine 7 kumpels haben auch von vianogo die falschen karten bekommen - hey wir hatten die karten bei denen bestellt, da war noch nicht klar, dass wir 8000 karten von bordeaux bekommen - sonst hätten wir auch über unseren efc welche bestellt und bekommen.
wir wollten halt unbedingt hin und sind diesen weg gegangen  
frage an die, die auch verarscht wurden...
was unternehmt ihr gegen vianogo?
die karten schicken wir erstmal nicht zurück; ich hab´s  ja auch schon bei denen reklamiert aber noch keine antwort erhalten!

ich denke mal, dass die im stadion uns bestimmt nicht in einen block schicken, wo wir evtl. mehr oder weniger freundlich wieder aus dem block geschickt werden, wenn wir uns als adlerfreunde zu erkennen geben und uns evtl in einen neutralen lassen werden?!?