Adler_1996
943
Bei mir auch
Hat denn schon jemand eine Bestätigung der FuFa für das Angebot nach Zypern erhalten?
leider nein...weder Zu- noch Absage
Ok dann weiß ich Bescheid. Danke für die Antworten !
Gude! Hat jemand bereits Erfahrungen Tickets von viagogo gemacht? Bin am überlegen darüber noch ein Auswärtsticket im Stehplatzbereich zu erwerben. Allerdings sieht die Seite nicht gerade professionell aus (mit inbegriffen den abnormal hohen Preisen). Hab keine Lust 300 km zurück zu legen um am Ende vor verschlossenen Drehkreuzen zu stehen weil ich kein gültiges Ticket habe
Danke!
Danke!
Adler_1996 schrieb:
Gude! Hat jemand bereits Erfahrungen Tickets von viagogo gemacht? Bin am überlegen darüber noch ein Auswärtsticket im Stehplatzbereich zu erwerben. Allerdings sieht die Seite nicht gerade professionell aus (mit inbegriffen den abnormal hohen Preisen). Hab keine Lust 300 km zurück zu legen um am Ende vor verschlossenen Drehkreuzen zu stehen weil ich kein gültiges Ticket habe
Danke!
Niemals auf viagogo kaufen! Das ist einfach nur ein Verbrecherladen. Nimm Tickets nur zum Originalpreis! Viagogo verkauft Tickets, die sie gar nicht haben und hoffen noch einen Anbieter zu finden
Gude! Bin auf der Suche nach einer Karte - Steher.
Originalpreis der Eintracht 37 Euronen
(33€+4€ Versand)
Abholung in FFM (Innenstadt), Kronberg oder am Samstag im Stadion
Bei Interesse PN