>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Hat denn schon jemand eine Bestätigung der FuFa für das Angebot nach Zypern erhalten?
#
Hat denn schon jemand eine Bestätigung der FuFa für das Angebot nach Zypern erhalten?
#
leider nein...weder Zu- noch Absage
#
Hat denn schon jemand eine Bestätigung der FuFa für das Angebot nach Zypern erhalten?
#
Tagesflieger wurde gerade bei mir bestätigt.
#
Tagesflieger wurde gerade bei mir bestätigt.
#
Bei mir auch
#
Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten
#
Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten
#
bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?
#
bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?
#
nongrata schrieb:

bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?

Alles genau wie bei den normalen Auswärtsbestellungen
#
nongrata schrieb:

bremmer_adler schrieb:

Heute die Zusage für meine Limassol Karten erhalten


Per Post, Mail, Brieftaube?

Alles genau wie bei den normalen Auswärtsbestellungen
#
Per Post, also Reservierungsbestätigung = Rechnung
#
Na dann bin ich mal gespannt... wird ja auch langsam mal Zeit...
#
Ebenfalls heute die Reservierungsbestätigung per Post erhalten
#
Kann leider aus wichtigen privaten Gründen doch nicht nach Limassol Weiß jemand, ob ich die Karte an einen Freund weitergeben kann oder würde dies dort Probleme geben bezüglich der Personalisierung?
#
Kann leider aus wichtigen privaten Gründen doch nicht nach Limassol Weiß jemand, ob ich die Karte an einen Freund weitergeben kann oder würde dies dort Probleme geben bezüglich der Personalisierung?
#
Konnte dir im Limassol-Thread niemand beantworten und kann auch hier vermutlich niemand. Die Offiziellen (und Mods) werden sagen, dass das nicht geht. Die entsprechenden Passagen findest du hier ja häufig genug.

Kannst die Karte natürlich einem Kumpel mitgeben und er schaut sich das Vorgehen vor Ort an und kauft sich ggf. eine neue Karte (vorher Fan-ID beantragen).
#
Kann leider aus wichtigen privaten Gründen doch nicht nach Limassol Weiß jemand, ob ich die Karte an einen Freund weitergeben kann oder würde dies dort Probleme geben bezüglich der Personalisierung?
#
benreu45 schrieb:

Kann leider aus wichtigen privaten Gründen doch nicht nach Limassol Weiß jemand, ob ich die Karte an einen Freund weitergeben kann oder würde dies dort Probleme geben bezüglich der Personalisierung?


Bitte wende Dich damit an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Ein Kumpel wird nicht zum Lazio spielen gehen können. Kann ich mit seiner Mitgliedschaft auf meinen Namen eine Karte bestellen und so zu sagen meine Chancen verdoppeln berücksichtigt zu werden? Oder muss die Personalisierung mit der DK/Mitgliedschaft übereinstimmen?
#
Ein Kumpel wird nicht zum Lazio spielen gehen können. Kann ich mit seiner Mitgliedschaft auf meinen Namen eine Karte bestellen und so zu sagen meine Chancen verdoppeln berücksichtigt zu werden? Oder muss die Personalisierung mit der DK/Mitgliedschaft übereinstimmen?
#
Die Idee hatten wir auch schon, wird aber vermutlich nicht gehen.
#
Stimmt. Wäre auch irgendwie nicht cool wenn so Tickets blockiert werden. Muss ich mich wohl auf mein Glück verlassen. Hoffentlich gehen überhaupt ein paar Karten an DK-Inhaber/Mitglieder ohne EFC Mitgliedschaft.
#
Stimmt. Wäre auch irgendwie nicht cool wenn so Tickets blockiert werden. Muss ich mich wohl auf mein Glück verlassen. Hoffentlich gehen überhaupt ein paar Karten an DK-Inhaber/Mitglieder ohne EFC Mitgliedschaft.
#
WienerAdler schrieb:

Stimmt. Wäre auch irgendwie nicht cool wenn so Tickets blockiert werden. Muss ich mich wohl auf mein Glück verlassen. Hoffentlich gehen überhaupt ein paar Karten an DK-Inhaber/Mitglieder ohne EFC Mitgliedschaft.

Warum nicht?
DK + Mitglied wurde doch auch beim Pokalfinale bevorzugt.
Ohne DK oder Mitgliedschaft geht doch jetzt auch nix.    
#
ist es also tatsächlich so, dass wenn man als tourist in rom montags vor dem spiel auf die spontane Idee kommt donnerstags mal ein spiel von Lazio anzusehen, weil es im Reiseführer stand, keine chance hat ein ticket zu kaufen, obwohl es noch 40.000 freie plätze gibt !?
#
ist es also tatsächlich so, dass wenn man als tourist in rom montags vor dem spiel auf die spontane Idee kommt donnerstags mal ein spiel von Lazio anzusehen, weil es im Reiseführer stand, keine chance hat ein ticket zu kaufen, obwohl es noch 40.000 freie plätze gibt !?
#
Das wird dir keiner beantworten können
#
ist es also tatsächlich so, dass wenn man als tourist in rom montags vor dem spiel auf die spontane Idee kommt donnerstags mal ein spiel von Lazio anzusehen, weil es im Reiseführer stand, keine chance hat ein ticket zu kaufen, obwohl es noch 40.000 freie plätze gibt !?
#
die frage von hansolo ist aber tatsächlich eine extrem gute!

Irgendwie läuft das nämlich alles „etwas komisch“ mit den tickets für lazio....

Denn sehen wir mal von der „curva sud & norte“ im olympiastadion ab, dort stehen die lazio fans und in sud 5800 von uns👻, dann bleiben halt schlappe 50000 Plätze übrig im stadion.

Hat jemand mehr infos?


Teilen