Adler_2009
17054
Snuffle82 schrieb:
Bisher 31 Teilnehmer! Da geht noch was!
32
Bigbamboo schrieb:
Merkwürdig. Die LH landet erst in 5 Minuten, die Delta ist schon seit knapp zwei Stunden unten.
Aber vermutlich liegt das auch am Smartphone.
ich bin mit der delta geflogen musste aber noch auf gepäck warten.
Nein kein smartphone aber ein internet fähiges handy.
back @ frankfurt.
Nur noch beten das meine freundin mich heil nach hause fährt
Wo ward ihr ?
Nur noch beten das meine freundin mich heil nach hause fährt
Wo ward ihr ?
mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
DL 014 Atlanta 07:20 Terminal 2
Busfahrt zum Terminal 2!
Dann muss der Arme doch früher aufstehen um so zu tun als wäre er gerade gelandet. ,-)
Komm Schweinchen wir gehn. upps falscher Text
Der war gut!
Wen ich aber auch gut finde ich der Funkelnator
aha, enttarnt.
Jop. das hier sit mein babbel nick. der funkelnick is auch mir und der koreaner bin ich auch
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Busfahrt zum Terminal 2!
Dann muss der Arme doch früher aufstehen um so zu tun als wäre er gerade gelandet. ,-)
Der war gut!
Wen ich aber auch gut finde ich der Funkelnator
Ich denke gegen Aue ist der Aufsteig gelutscht. Die frage wird meiner Meinung nach sin ob die Löwen vor oder hinter uns landen.
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Busfahrt zum Terminal 2!
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:
Busfahrt zum Terminal 2!
Find ich jetzt nicht so prickelnd.
Snuffle82 schrieb:
Kein Kommentar.
schobbe schrieb:mickmuck schrieb:schobbe schrieb:
Die Trolle sind hier zum trollen, glaubt ihr ernsthaft die lesen irgendwelche Verhaltensregeln?
nö, aber die kann man dann guten gewissens rauswerfen.
Das könnte ich auch jetzt schon, ohne so einen Thread
Aber die Mods nicht. Denn der Thread bzw die strengeren Regeln für den Spielfred gelten ja erst ab der Ankündigung.
Und jeder hat eine Zweite Chance verdient. Nur ist die Frage was er daraus macht.
schobbe schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Servus
Wann landeste wieder?
Wir holen Dich dann vom Flughafen ab.
Donnerstag irgendwann. ka wann. blick da nicht durch
Dann grenz den Zeitraum ein!
Aber das Terminal sag ich euch nicht
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Man nimmt diesen fred
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188629/
Nennt ihn: spieltagsfred verhaltensregeln.
Dann gibts punkte die zu beachten sind
1. Streaming
2. Wer in den augen den spieltags mod, trollt, provoziert oder basht...fliegt komplett aus dem fred....
3. Posts können ohne begründung einfach gelöscht werden.
4. Sollte an einem spieltag kein mod da sein, kann mit späteren sanktionen gerechnet werde
Der link zu dem fred kommt in snuffels eröffnungspost ganz oben hin und nochmal ganz unten.
Der fred wird nur an spieltagen sichtbar gemacht und fertisch iss der lack
An sich ne gute Idee.
Wenn jedoch sowieso der "Mist"/"Das Getrolle" gelöscht wird, wieso dann den Fred nach dem Spieltag löschen?
Der Fred wird ja nicht gelöscht sondern nur bis einem tag vorm Spiel unsichtbar gemacht wegen Übersichtlichkeit (denk ich mir jetzt ma so).
Ziel soll es ja sein, dass weniger "Mist"/"Das Getrolle" nachher von den Mods gelöscht und sanktioniert werden müssen und eventuell schöne Diskussionen während und vor allem nach dem Spiel entstehen.
So habe ich Bradys Vorschlag verstanden.
Der wird doch sowieso erst ca. 5 Stunden vorher freigeschaltet.
Ja aber je eher man darauf hinweist bzw der Fred sichtbar ist desto eher kann man davon ausgehen, dass die "Trolle" es gelesen haben und spätere Versuche bei den Mods wirkungsloser sind, also nicht gemildert werden.
Damit soll der "Spaß" den Sie haben, schon von vorn herein nehmen bzw. überlegen sie sich 2 mal was sie schreiben.
Wobei ich denke, dass sie das erst machen wenn sie aus dem Thread geworfen wurden.
Den Brady versteh ich ausnahmsweise.
Du laberst gerade Schwachsinn! ,-)
Ja bisschen anders als ich es gedacht hab, aber eigt. dass was ich schreiben wollte.
schobbe schrieb:
Die Trolle sind hier zum trollen, glaubt ihr ernsthaft die lesen irgendwelche Verhaltensregeln?
Nein, aber wenn sie es nicht machen ist es doch besser für uns. Irgendwann sind sie dauerhaft gesperrt für den Thread und eventuell andere im UE.
Wobei ich grad merke man sollte da nicht auf die Wendt/Rhein Schiene abgleiten.
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Servus
Wann landeste wieder?
Wir holen Dich dann vom Flughafen ab.
Donnerstag irgendwann. ka wann. blick da nicht durch
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Man nimmt diesen fred
1. Streaming
2. Wer in den augen den spieltags mod, trollt, provoziert oder basht...fliegt komplett aus dem fred....
4. Sollte an einem spieltag kein mod da sein, kann mit späteren sanktionen gerechnet werde
Der link zu dem fred kommt in snuffels eröffnungspost ganz oben hin und nochmal ganz unten.
An sich ne gute Idee.
Wenn jedoch sowieso der "Mist"/"Das Getrolle" gelöscht wird, wieso dann den Fred nach dem Spieltag löschen?
Der Fred wird ja nicht gelöscht sondern nur bis einem tag vorm Spiel unsichtbar gemacht wegen Übersichtlichkeit (denk ich mir jetzt ma so).
Ziel soll es ja sein, dass weniger "Mist"/"Das Getrolle" nachher von den Mods gelöscht und sanktioniert werden müssen und eventuell schöne Diskussionen während und vor allem nach dem Spiel entstehen.
Der wird doch sowieso erst ca. 5 Stunden vorher freigeschaltet.
Ja aber je eher man darauf hinweist bzw der Fred sichtbar ist desto eher kann man davon ausgehen, dass die "Trolle" es gelesen haben und spätere Versuche bei den Mods wirkungsloser sind, also nicht gemildert werden.
Damit soll der "Spaß" den Sie haben, schon von vorn herein nehmen bzw. überlegen sie sich 2 mal was sie schreiben.
Wobei ich denke, dass sie das erst machen wenn sie aus dem Thread geworfen wurden.
3zu7 schrieb:
Bis zum Spiel gegen 60 sind wir eh durch. Also nicht gleich aufregen.
Glaube ich auch, aber um nicht gleich wieder abzusteigen brauchen wir in jedem Mannschaftsteil gute Verstärkungen.
schobbe schrieb:
Das wird die härteste Deppensaison aller Zeiten!
stimmt denn ich werde wieder am start sein
Wer isn jetzt Spielleiter ?
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:
Man nimmt diesen fred
1. Streaming
An sich ne gute Idee.
Brady schrieb:
Man nimmt diesen fred
1. Streaming
Wäre ich auch dafür !
das ist aber jetzt zweideutig