Adler_2009
17054
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/396412_3290404697212_1180572099_3396943_773980345_n.jpg
Sag mir wo der steht und du wirst ihn nie wieder sehn !
mickmuck schrieb:Adler_2009 schrieb:
Der Werner, alleine wenn ich diesen Kasper sehe bekomm ich Brechreitz !
so ging es mir eben auch
Vor dem Spiel am Montag kannte ihn keine Sau in D. Und heute die ganze 2te Liga + sport1 Kunden
Der hat einen an der Klatsche !
heut bin ich für 60ig !
Der Werner, alleine wenn ich diesen Kasper sehe bekomm ich Brechreitz !
Pflastersteine für die Kickersschweine
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Moin. Heute ist hier Fastnachtsumzug direkt vor der Haustür, kann mich jemand retten kommen?
wenn du so ca 13 stunden zeit mitbringst
Du hockst also noch in San Diego! Scheiß Eventie!
mimimimimimimimimimimimimimimi
ja ich hocke weil ich mein knie nicht belasten darf.....
Ich würde mich ja schon sehr ärgern, wenn ich das gestrige Spiel verpasst hätte.
neeee dafür ist es hier zu warm
und im hinspiel durfte ich in der tiefgarage parken. reicht
Wird das gegen Cottbus was?
Leider ja..... auch weil mein visum abläuft. und mit ner greencard es wohl nix wird.
und jetzt waerte ich auf 2te liga und die niederlage von deppendorf und danach erstma pennen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Moin. Heute ist hier Fastnachtsumzug direkt vor der Haustür, kann mich jemand retten kommen?
Ich würde mich ja schon sehr ärgern, wenn ich das gestrige Spiel verpasst hätte.
neeee dafür ist es hier zu warm
und im hinspiel durfte ich in der tiefgarage parken. reicht
1amanatidis8 schrieb:
Das ging ja gestern noch richtig ab auf der Pressekonferenz nachm Kampf. Klitschko Promoter schließt dort einen Haye Rückkampf gg. die Klitschko-Brüder aus und sagt das Chisora mehr Herz im Kampf bewiesen hat.
Haye ist verärgert und stänkert weiter im Hintergrund gegen Chisora.
Chisora steht auf und die 2 kloppen sich, Chisora droht Haye mehrmals ihn zu erschießen...nur einer lächelte dort genüßlich im Trouble: Klitschko
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MWQs8nMsZNg
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:strassenapotheker schrieb:
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!
der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.
o.O
Da bekommt Magath bald ein Problem
Glaube nicht dass die verboten sind, weil tymoschtshuk oder wie der heißt von bayern die 44 trägt
schobbe schrieb:
back to the roots
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.
lass die cam zuhause und supporte gefälligst mit !
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Filzlaus schrieb:
der rösler machts
Immerhin ein Entertainer.
Für hartz IV Programm
So ne Gerichtssendung wäre nicht schlecht. Die rasten dort nämlich auch immer aus (inkl. Ordnungsstrafe ^^) um zwei Minuten später wieder das Unschuldslamm zu spielen.
Aber bitte neue Sendung mit Richter Felix Brych.
Der fragt dann nen anderen Richter, der nix mit der Sache zu tun hatte, nach dem richtigen Urteil, ohne dass er die Hintergründe der Verhandlung kennt.
Nö nen Gerichtschreiber !
danke für die genesungswünsche.
Hm noch 3 wochen san diego oder in 2 tagen ffm ?
Hm noch 3 wochen san diego oder in 2 tagen ffm ?
schmerztabletten allez.
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!
da verpasst einiges. Schulterschluss unter den Fans, Eintracht und Emocion sowie gemeinsames Einprügeln auf Andersdenkende. Macht Spass. Und noch hab ich keine Verwarnung.
Mach du nur, meinen Segen zum Austoben hast du.
schau dir mal den herri an, sowas hast du noch nicht gesehen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Am besten ist noch Ansgars Kommentar oder besser Zwischenruf: "Da hört der Spaß auf!"
ich glaube der ansgar hätte sich niemals getraut, eine andere meinung zu haben. der herry hätte ihm eine reingehauen
One man show. Habs mir grad angeguckt. Selten so gesehen unsern HB.
So hab ich den Herri noch nie gesehn
Dieser Mann lebt für den Fussball, sowas braucht der Fussball und keine Projekte a la Hoppenheim oder VW Golfsburg.
Dieser Mann lebt für den Fussball, sowas braucht der Fussball und keine Projekte a la Hoppenheim oder VW Golfsburg.
+1 :neutral-face