>

Erste News zu Battlefield 3

#
Hallo Zocker,

gestern gab es erste News zum Spieleknaller des Jahres 2011 - Battlefield 3 - das wohl meist erwartete Spiel der FPS-Szene!
Ein erster Teaser Trailer und weitere Informationen gibt es hier.
Auch sind im gesammten Februar Rabattwochen im EA-Store. 25% Rabatt auf alle Spiele sowie auch auf Neuerscheinungen die noch nicht released wurden! Das kann sich schon lohnen, nicht nur für Ballerspiele-Spieler!
#
JUHUUUUU  
#
Dat wird geil....  
#
PC Games schrieb:
Ferner habe Dice die Destruction 2.0 deutlich verbessert. Selbst mehrstöckige Gebäude sind vor Erdbeben oder Einschlägen nicht geschützt und fallen in sich zusammen. Wenn eine Rakete einschlägt, dann hinterlässt sie nicht nur ein großes Loch, sie zerstört beispielsweise auch die Fenster im gesamten Wirkungsradius.


Das hört sich doch mal gut an! Die komplette News bei PC Games gibt mit nem Klick.
#
Heute gabs den ersten InGame Trailer aus dem Singleplayer Modus
Wir haben auch schon eine Traileranalyse gebastelt.
Für alle BF-Nerds ein Muss! Ich bin so babbisch auf das Spiel, das glaubt ihr ganet, werd ganz nass wenn ich die ersten Infos sehe!
#
Schön das du immer Häppchenweise Infos postest. Freue mich auch schon darauf, nur werde ich wohl leider ab dann nicht auf High End spielen können. Mein Rechner ist dagegen wohl zu schwach bestückt mit Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz), 4 GB Ram DDR2 800 und ner ATI Radeon HD 5700.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Schön das du immer Häppchenweise Infos postest. Freue mich auch schon darauf, nur werde ich wohl leider ab dann nicht auf High End spielen können. Mein Rechner ist dagegen wohl zu schwach bestückt mit Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz), 4 GB Ram DDR2 800 und ner ATI Radeon HD 5700.  :neutral-face  


mmmh, knackpunkt wird wohl ganz sicher die Graka werden, ansonsten seh ich vom CPU her keine Probleme, QuadCore mit 4x2,5GHz ist besser als ein DualCore mit 2x3,3GHz für das Game, da die das Spiel 64 Bit fähig machen dürftest du hier sogar auf der Gewinner Seite stehen, da alle 4 Kerne angesprochen werden. Ach ja, nur zur Info, falls es keiner weiß ... mit XP ist nicht BF3 zocken, dazu braucht ihr mindestens Vista und dann am besten eine 64Bit Version ...

Ich poste die Infos immer mal Stückschenweise, mehr kommt ja leider von EA und DICE auch nicht . Da wir das alleine wegen unserer Fanseite verfolgen, will ich die Zocker unter den Eintrachtfans natürlich nicht im Dunklen stehen lassen, sobald es was neues gibt
Ich bin so gespannt auf das Soiel und gebe zu, freue mich darauf mehr, als auf das SPiel gegen Stuttgart...
#
Würdest du dich mal trauen mit mir aufm Server zu gehen...sehe dich immer auf 32er Slots, und habe die Vermutung du willst nicht auffallen in der Masse und schwimmst dort im Mittelfeld
Derzeit bin ich sowieso nur am Vietnam spielen, und auch nur HC, ohne Anzeigen und den Kram und am liebsten 16 Slot Server. Haste auch noch CoD4? Zur Zeit spiele ich das Abends meist 2 Stündchen mit Kollegen, danach wenn alle gehen müssen wegen Arbeit am nächstens Tag spiele ich alleine BC 2 Vietnam weiter, da ich noch diese Woche noch Urlaub habe.
Xfire oder Steam zwecks Kontakt?
#
hehe, wir ham ja schon miteinander gezockt ich bin auf 32er Servern, weil es da mehr zu killen gibt . Allerdings bin ich auch ein Weichei und spiele so gut wie nie HC, weshalb ich schon lang nemmer bei dir über die BC2 Friendlist connecte. Auch aus meiner "Pflicht" heraus, das ich ab 20:00 Uhr meist mit Leuten aus dem BF-X Forum unterwegs bin und die alle kein HC spielen
Schaff dir mal nen TS3 Client an (kost nix) dann kannsde auch mit uns im TS schwafeln, hab dich zwar nich in meiner Skype Liste, aber Skype is zum zocken mit mehreren kagge ...
Du hast ja eh nen Account bei uns im Forum, da gibts nen Fred der heisst Ich zock dann mal, wer kommt mit heisst ... meld dich doch da einfach mal ...
#
Bin jeden Abend aufm TS3 Server, von unserem Funclan [DW]. Nur wenn alle Softcore spielen ausm BFX, ist das eh nix für mich.
Als das angelutsche mit 5 Treffern und mehr...Entweder richtig oder gar net
#
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  


Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).
#
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  


Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).


Naja Shooter spielt man mit Maus & Tastatur, dass habe ich aber schonmal gesagt.  
Ich werde aufm PC spielen (habe auch die PS3). Dann doch lieber 10 Minuten installieren und später losspielen.
Dafür dann aber günstiger als die Konsolenversion,  ohne überladenen Controller-Steuerung und grafisch schönere PC Version. Allein das Online spielen auf Konsole ist ne Qual,wenn man Dedi Server gewohnt ist. Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.  
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  


Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).


Naja Shooter spielt man mit Maus & Tastatur, dass habe ich aber schonmal gesagt.  
Ich werde aufm PC spielen (habe auch die PS3). Dann doch lieber 10 Minuten installieren und später losspielen.
Dafür dann aber günstiger als die Konsolenversion,  ohne überladenen Controller-Steuerung und grafisch schönere PC Version. Allein das Online spielen auf Konsole ist ne Qual,wenn man Dedi Server gewohnt ist. Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.    


Günstiger = richtig / aber alle 2-3 Jahre PC aufrüsten für mehrere XXX € ist günstiger?
Überladene Controller Steuerung = hä was?
Grafisch schöner = richtig, aber so groß ist der Unterschied heutzutage nicht mehr wie damals von PC zu PS1/PS2/XBOX1, dank FULL HD

Die Verbindung bei z.B. BFBC2 oder KZ3 ist online mit der PS3 echt top. Bei COD BO ist das natürlich sehr schlecht, aber da kommt ja jetzt ein Patch raus. Spiele COD BO aber eh nicht mehr, von daher wayne

Achja und wegen TS, für PS3 reicht ein Headset vollkommen. Für einen der auf PC zockt und im Clan ist, ist natürlich TS PFlicht. Also ich habe sehr viele online Stunden mit BFBC2 mit Headset verbracht und hatte nie Probleme mit meinen Kollegen. Vielleicht kommt ja irgendwann so etwas wie TS auf Konsole, wer weiß...

Mit Maus und Tastatur = das selbe habe ich auch früher immer zu leuten gesagt, die auf Konsole shooter spielten. Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das überhaupt kein ding.

Wie oben geschrieben, alle 2-3 Jahre den PC für viel Geld aufzurüsten, nur um ein neues Spiel auch in guter Grafik und ohne Ruckeln spielen zu können, ist mir dann doch zu viel.

Die Zeiten mit dem ständigen aufrüsten sind vorbei. Erst wenn mein PC mal im Eimer ist, hole ich mir natürlich wieder was neues.
#
1amanatidis8 schrieb:

Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.    


Klar!! Weiß net wie es auf der PS3 ist, aber auf der Box kann man mit mehreren Leuten in einem privaten chat sein, auch unanhängig davon, was für Games diese Teilnehmer spielen.
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  


Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).


Naja Shooter spielt man mit Maus & Tastatur, dass habe ich aber schonmal gesagt.  
Ich werde aufm PC spielen (habe auch die PS3). Dann doch lieber 10 Minuten installieren und später losspielen.
Dafür dann aber günstiger als die Konsolenversion,  ohne überladenen Controller-Steuerung und grafisch schönere PC Version. Allein das Online spielen auf Konsole ist ne Qual,wenn man Dedi Server gewohnt ist. Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.    


Günstiger = richtig / aber alle 2-3 Jahre PC aufrüsten für mehrere XXX € ist günstiger?
Überladene Controller Steuerung = hä was?
Grafisch schöner = richtig, aber so groß ist der Unterschied heutzutage nicht mehr wie damals von PC zu PS1/PS2/XBOX1, dank FULL HD

Die Verbindung bei z.B. BFBC2 oder KZ3 ist online mit der PS3 echt top. Bei COD BO ist das natürlich sehr schlecht, aber da kommt ja jetzt ein Patch raus. Spiele COD BO aber eh nicht mehr, von daher wayne

Achja und wegen TS, für PS3 reicht ein Headset vollkommen. Für einen der auf PC zockt und im Clan ist, ist natürlich TS PFlicht. Also ich habe sehr viele online Stunden mit BFBC2 mit Headset verbracht und hatte nie Probleme mit meinen Kollegen. Vielleicht kommt ja irgendwann so etwas wie TS auf Konsole, wer weiß...

Mit Maus und Tastatur = das selbe habe ich auch früher immer zu leuten gesagt, die auf Konsole shooter spielten. Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das überhaupt kein ding.

Wie oben geschrieben, alle 2-3 Jahre den PC für viel Geld aufzurüsten, nur um ein neues Spiel auch in guter Grafik und ohne Ruckeln spielen zu können, ist mir dann doch zu viel.

Die Zeiten mit dem ständigen aufrüsten sind vorbei. Erst wenn mein PC mal im Eimer ist, hole ich mir natürlich wieder was neues.


Da dies hier der News Fred für BF3 ist und es nicht in eine Disskussion um das Pro & Contra zwischen "Konsole vs. PC" werden soll lassen wir dein Post mal so unbeantwortet stehen und freuen uns auf wesentliche, nämlich BF3 (egal ob nun PC oder Konsole)
Hessi wann folgen neue Infos?
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.    


Klar!! Weiß net wie es auf der PS3 ist, aber auf der Box kann man mit mehreren Leuten in einem privaten chat sein, auch unanhängig davon, was für Games diese Teilnehmer spielen.


Ui, dann bin ich mal gesapnnt ob es das für die PS3 auch gibt.

Noch etwas, kann mir jem. nen PS3 Headset empfehlen !?
#
Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf   Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler
#
general_chang schrieb:
Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf   Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler


Bist du PC Spieler?


Teilen