Adler_2009
17054
freitagsspiel um 18 uhr sind gewöhnungsbedürftigt, aber hoffentlich muss ich mich nicht daran gewäöhnen.
Theorie für A klassse bestanden
M
µ
µ
sdgrfhfdhbdfhbdfbsfdntkzultztrztsrhgdyfvyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
schobbe schrieb:
Kartoffel!
Du bist eh eine deutsche Kartoffel
Stoppt Rosa !
Soooooo Karten fürn Zug nach Dresden wiedergefunden und fürs Stadion
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
Oka
Sebi-Bamba-GordonFlash-Mo
Seppl-Pirmin
Matmour-Ümit
Der Lange
Rob
Das hört sich nach ner Boyband an aber nicht nach ner Fußballmannschaft. :neutral-face
Ich gebe der Mannschaft noch 2 Spiele Zeit, danach will ich was sehen.
Oka
Seppl-Pirmin
Matmour-Ümit
Der Lange
Rob
Seppl-Pirmin
Matmour-Ümit
Der Lange
Rob
mickmuck hats
Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Ja, schade, dass SAT1 lieber morgen die Bayern zeigt. Ich hätte auch lieber Dortmund-Arsenal gesehen... Hab' nur so nen komischen arabischen Stream.
Arabisch macht aggressiv!
Ich hab' denen auch den Ton abgedreht und höre lieber Musik dazu
@Adler_2009: Was für Add ons denn? Hab' bisher nichts gefunden und ärgere mich so oft, dass ich bestimmte Videos nicht sehen kann...
proxytube glaub ich jetz ma. Bin mit handy on und reiche es morgen nach mit link. Funzt sehr gut.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Viel zu lange nicht mehr gehört *klick*
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
auf ff kannste das mitm addons umgehn.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Vielleicht kaufe ich morgen mein neues Handy!
überlegs dir gut.
wer isn von euch in dresden am start ?
Morphium schrieb:Verraeter schrieb:Morphium schrieb:
PS3 Demo kommt morgen?
Dachte ich auch, aber anscheinend hat Hendrik ja einen Trick, da er sie schon hat. Naja mir ist es egal.. Die Xbox 360 Spieler bekommen die Demo doch eh nur heute, weil sie zu schlecht sind für die PS3 und schonmal üben sollen :P
Der Hendrick hat die heute schon? Hendrick, ist das wahr?
Der redet von fifa 11.
Die Demo kommt morgen für PS3 mit dem PSN Store Update.
Punktestand:
Tackleberry (1)
schobbe (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Foofighter (1)
JCAH18 (1)
Tackleberry (1)
schobbe (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Foofighter (1)
JCAH18 (1)
schobbe schrieb:
Regen, Regen, Regen, Regen...
Biste aus Zucker ?
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
gibts eigentlich belege für das vorhandensein dieses videomaterials?
Das FBI hat zugegeben, dass es mindestens 84 Videos gibt, sie jedoch nicht den Einschlag zeigen.
Naja wie denn auch ? woher sollte man wissen, dass Flugzeuge in das WTC fliegen ? ok beim zweiten Einschlag ist das was anderes, sowie beim Pentagon.
DerGeyer schrieb:DerGeyer schrieb:
Moin!
Auf zum Vorstellungsgesprach, wenn ich den Job bekomme verdiene ich nochmal 300 Tacken mehr
Hmm Test komplett bestanden, nur das Gespräch war gar net so toll, warum wollen Vorgesetzte immer alles so kleinlich genau wissen?
Frage ich mich auch bei meinem, zum Azubi Platz
endlich was positives bei mir