>

Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11

#
Es wundert mich schon, dass bis heute noch keiner einen Thread dazu eröffnet hat!

Was geschah wirklich am 11. September 2001?
Ein geplanter Terroranschlag der Taliban, um Osama bin Laden, oder doch eine geschickt eingefädelte Farce, die nicht nur der amerikanischen Waffenindustrie Milliarden US$ einbrachte, sondern in dessen Verlauf im Irakkriegund im Afghanistankrieg zigtausende ihr Leben ließen.

Für mich und bestimmt auch für viele andere, ein Tag, den ich nie vergessen werde und der meine Grundfeste, was Recht, Freiheit und Demokratie angeht, in Mark und Bein erschütterte.

Was für eine Rolle spielte der damalige US Präsident George W. Bush, der immerhin 7 Minuten konsterniert und fassungslos dreinblickend, in einem Kindergarten saß, nachdem er erfahren hatte, dass sein Land angegriffen wird.
Alles dies ohne Reaktion?

Welche Rolle spielte sein Bruder Marvin Bush, der immerhin Sicherheitschef des Flughafens Washinton Dulles und auch zeitgleich Sicherheitschef der Twin Tower war?

Diesen Job erledigte zuvor ein Cousin des Präsidenten?

Welche Rolle spielte Larry Silverstein, der das WTC 6 Wochen zuvor für 99 Jahre pachtete und sofort gegen Terroranschläge versichern ließ.
In einem anschließenden Gerichtsverfahren erstritt er über unglaubliche 8 Milliarden US$ an Schadenersatz!
Das 46 stöckige WTC-Gebäude No.7 gehörte ihm damals schon, es fiel am Abend des 11. September 2001  in sich zusammen, obwohl andere Gebäude auch stark beschädigt waren und später abgerissen werden mußten.
Wenn man sich die heutigen Bilder und Originalvideos anschaut, wird man das Gefühl nicht los, dass es gesprent wurde!
Dieses Gebäude wurde 2006 neu eröffnet.
Mit dem verbliebenen Geld baut Silverstein, gemeinsam mit der New Yorker Hafenbehörde das 541 m hohe One World Trade Center und andere Gebäude an Ground Zero!

Nicht nur die über 3000 Toten vom 11. September 2001 sind zu beklagen, sondern auch die vielen anonymen der Kriege.

Terror, Mysterium oder doch eine fatale Verschwörung?

Auch die zwei mutmaßlichen Redelsführer des 11.September wurden nach jahrelanger Flucht zur Strecke gebracht.
Der saudische Talibanführer Osama bin Laden und der Despot, Tyrann und Diktator Saddam Hussein der in seinem Land ein unmenschliches Regime führte.

Fragen über Fragen, die Wahrheit wird hoffentlich eines Tages ans Licht kommen!

Ich erwarte keine aufschlussreichen Antworten auf all die Fragen, ich erhoffe mir jedoch eine rege Beteiligung, mit vielen Info`s und Links.

Dazu auch seit 12.00 Uhr eine 12 stündige Reportage, mit den Geschehnissen und Hintergründen bis 24.00 Uhr.
#
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.

#
mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.

Genau, es ist das dumm, sehr dumm Provokation!!

@stormfather3001
Deine Mutti sollte Dir ordentlich Erziehungsschlag geben!
#
mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.

 


Es ist eindeutig feststehend. Genau wie die Evolution. Hindert aber einige Verwirrte jeweils nicht, das anders zu sehen.  :neutral-face
#
Kollersfan schrieb:
mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.

Genau, es ist das dumm, sehr dumm Provokation!!

@stormfather3001
Deine Mutti sollte Dir ordentlich Erziehungsschlag geben!



Mein Mama legen schon seit 2004 unter Erden.
#
Jetzt mal ohne zu Bewerten, was ich merkwürdig an den Geschehenen Finde ist:

1. Kein richtiges Wrack von Flug 93. Ich denke das auch bei einen senkrechten Absturz irgendwas hätte zu sehen sein müßen (persönliche Vermutung ist, daß das Flugzeug in Wirklichkeit abgeschossen wurde)

2. Auch beim Pentagon gab es nicht wirklich ein Wrack. Außerdem sieht die Einsturzstelle merkwürdig aus...

3. Wie die Türme zusammengefallen sind. Ich hätte eher mit einen seitlichen Abbrechen der Spitzen als mit den geschenenen Zusammenbruch gerechnet.

Letzendlich gibt es aber bei jeder großen Sache merkwürdigkeiten und Verschwörungstheorien (Mondlandung, Kennedy - Attentat). Ohne jetzt dafür zu sein finde ich sie doch recht interessant
#
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.
#
tutzt schrieb:
Es ist eindeutig feststehend. Genau wie die Evolution. Hindert aber einige Verwirrte jeweils nicht, das anders zu sehen.  :neutral-face


http://equapio.com/de/politik/11-september-2001/911-umfrage/
#
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.

Genau! Wo ist Schloss?
#
Kollersfan schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.

Genau! Wo ist Schloss?


?? Schloss ??
#
simima schrieb:
Kollersfan schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.

Genau! Wo ist Schloss?


?? Schloss ??

gesperrt
#
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Verschwörungstheorien Hin oder her, fakt ist einfach das man sich mit der Thematik zu aller erst mal befassen sollte bevor man alles als "Verschwörungstheorie" abtut.

Im speziellen zu 9/11, bezogen auf die Physikalischen Eigenschaften des Stahlgerüst welches das WTC getragen hat und den Einsturz der Türme, gibt es definitiv Wissenschaftliche Fakten. Und die Gesetze der Physik kann auch die wildeste Verschwörungstheorie nicht brechen  ,-)
#
muckl1983 schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Verschwörungstheorien Hin oder her, fakt ist einfach das man sich mit der Thematik zu aller erst mal befassen sollte bevor man alles als "Verschwörungstheorie" abtut.

Im speziellen zu 9/11, bezogen auf die Physikalischen Eigenschaften des Stahlgerüst welches das WTC getragen hat und den Einsturz der Türme, gibt es definitiv Wissenschaftliche Fakten. Und die Gesetze der Physik kann auch die wildeste Verschwörungstheorie nicht brechen  ,-)


Auch, du Hetzer aus der rechten Ecke. Was du für einen Quatsch babbelst. Weiß doch jedes Kind, dass für einen Hochhauskollaps nur ein Benzinkanister und ein Zippo notwendig sind. Deswegen sind in den letzten 10 Jahren alle Sprengbetriebe pleite gegangen.
#
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Ich warte nur immer noch auf die Erklärung, warum das dritte Gebäude, das WTC 7, welches mit 46 Stockwerken unter den Top5 der höchsten Gebäude in Deutschland wäre, eingestürzt ist. Da ist schließlich gar kein Flugzeug reingeflogen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8Ok

Komischerweise ist von diesem Gebäude nie die Rede in der Öffentlichkeit. Viele wissen sogar zehn Jahre danach immer noch nicht, dass an diesem Tag 3!!! Türme eingestürzt sind. Also, warum ist das WTC 7 eingestürzt?
#
smoKe89 schrieb:
muckl1983 schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Verschwörungstheorien Hin oder her, fakt ist einfach das man sich mit der Thematik zu aller erst mal befassen sollte bevor man alles als "Verschwörungstheorie" abtut.

Im speziellen zu 9/11, bezogen auf die Physikalischen Eigenschaften des Stahlgerüst welches das WTC getragen hat und den Einsturz der Türme, gibt es definitiv Wissenschaftliche Fakten. Und die Gesetze der Physik kann auch die wildeste Verschwörungstheorie nicht brechen  ,-)


Auch, du Hetzer aus der rechten Ecke. Was du für einen Quatsch babbelst. Weiß doch jedes Kind, dass für einen Hochhauskollaps nur ein Benzinkanister und ein Zippo notwendig sind. Deswegen sind in den letzten 10 Jahren alle Sprengbetriebe pleite gegangen.


,-)
#
Zico21 schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Ich warte nur immer noch auf die Erklärung, warum das dritte Gebäude, das WTC 7, welches mit 46 Stockwerken unter den Top5 der höchsten Gebäude in Deutschland wäre, eingestürzt ist. Da ist schließlich gar kein Flugzeug reingeflogen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8Ok

Komischerweise ist von diesem Gebäude nie die Rede in der Öffentlichkeit. Viele wissen sogar zehn Jahre danach immer noch nicht, dass an diesem Tag 3!!! Türme eingestürzt sind. Also, warum ist das WTC 7 eingestürzt?



Auszug aus spiegel online :
Die Experten gehen davon aus, dass das Gebäude durch herabstürzende Trümmer von den Zwillingstürmen weit stärker beschädigt war als bisher angenommen, besonders an der Südfassade, aber auch an den oberen Stockwerken und an der Südwestecke.

Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können. Für das Institut gibt es keinen Anhaltspunkt für die Vermutung, Bomben, Raketen oder Sprengladungen seien für den Zusammensturz verantwortlich.



Viele von euch (auch ich) haben die Zwillingstürme selbst gesehen.  Was da in sich zusammen gefallen ist, ist eine kaum vorstellbare Trümmermasse.  Logisch, dass umliegende Gebäude beschädigt wurden.
#
Zico21 schrieb:

Ich warte nur immer noch auf die Erklärung, warum das dritte Gebäude, das WTC 7, welches mit 46 Stockwerken unter den Top5 der höchsten Gebäude in Deutschland wäre, eingestürzt ist. Da ist schließlich gar kein Flugzeug reingeflogen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8Ok

Komischerweise ist von diesem Gebäude nie die Rede in der Öffentlichkeit. Viele wissen sogar zehn Jahre danach immer noch nicht, dass an diesem Tag 3!!! Türme eingestürzt sind. Also, warum ist das WTC 7 eingestürzt?


Deswegen ja auch die berechtigten Spekulationen, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen hätte das Zusammenfalten der großen Türme, wenn alles gepasst hätte ca. 90 Sekunden gedauert.
Diese sind aber in 8 bzw.10 Sekunden zusammengefallen?

Bei WTC 7 ist auf einem Foto, dass unmittelbar bevor es einstürzte genau zu sehen, dass es erst in der Mitte zusammenfällt. Wie bei einer Sprengung eben!
#
Zico21 schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Ich warte nur immer noch auf die Erklärung, warum das dritte Gebäude, das WTC 7, welches mit 46 Stockwerken unter den Top5 der höchsten Gebäude in Deutschland wäre, eingestürzt ist. Da ist schließlich gar kein Flugzeug reingeflogen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8Ok

Komischerweise ist von diesem Gebäude nie die Rede in der Öffentlichkeit. Viele wissen sogar zehn Jahre danach immer noch nicht, dass an diesem Tag 3!!! Türme eingestürzt sind. Also, warum ist das WTC 7 eingestürzt?


Zu WTC 7 gibt es mehr als genug Fakten.

Auch wenn natürlich von dem 31 Sekunden Einsturz Video immer nur die letzten 9 gezeigt werden.

Und anstatt der kaputten Seite wo man stundenlang hefigste feuer rausqualmen sieht wird natürlich immer nur die aüßerlich noch recht passable Seite gezeigt.

Durch Dauerhitze und Verformung sind mehr und mehr STützen im Gebäude weggeplatzt, bzw. standen frei und dann nach Stunden voller Hitze brach das Gebäude zusammen.

So nebenbei Silverstein hatte das WTC 7 auch gegen Terror versichert... und zwar Ende der 80er, als es gebaut wurde, weil das nunmal Pflicht ist eine solche Versicherung abzuschließen.

Aber ist ja egal, was ich schreibe...

Führt man an, daß Sprengsätze niemals hätten gelegt werden können, wird erwiedert, daß das ja bei bau geschehen sein könnte.
Wenn man darauf verweist, daß keine Spuren von Sprengstoff gefunden wurden, kommt dieses mystische Termit.
Wenn man darauf erwiedert, daß selbst das mystischste termit ja von irgendwem an zig Säulen gleichzeitig gegen das Metall gepresst werden müsste, tja, dann waren das wohl 50 Gnome, die nachdem sie das termit solange seitlich in das Metall pressten, bis alles durch war und danach vom Weihnachtsmann evakuiert wurden.

Aber natürlich lügen da 2 Dutzend Feuerwehrleute, die an diesem Tag soviele Kameraden einfach so haben verrecken lassen und man deswegen Kommetare, wie daß das Feuer in WTC7 das schlimmste war, was sie je erlebt haben man nicht ernst nehmen kann.

Wer ernsthaft wissen will, warum WTC7 eingestürzt ist, findet genug logische Illuminatenfreie Argumente ohne mystisches Thermit, ohne Baufirma des Todes, die beim Bau schon Dutzende Sprengsätze anbrachte, die auch noch ohne Zünder funktionieren (die wären nämlich teilweise übrig geblieben).

Aber das gilt nur für jene, die es ernsthaft wissen wollen.
#
simima schrieb:
Zico21 schrieb:
simima schrieb:
Ich für meinen Teil kann diese Verschwörungstheorien nicht mehr hören bzw. lesen.  Schließe mich mickmuck an.


Ich warte nur immer noch auf die Erklärung, warum das dritte Gebäude, das WTC 7, welches mit 46 Stockwerken unter den Top5 der höchsten Gebäude in Deutschland wäre, eingestürzt ist. Da ist schließlich gar kein Flugzeug reingeflogen.

http://www.youtube.com/watch?v=MwSc7NPn8Ok

Komischerweise ist von diesem Gebäude nie die Rede in der Öffentlichkeit. Viele wissen sogar zehn Jahre danach immer noch nicht, dass an diesem Tag 3!!! Türme eingestürzt sind. Also, warum ist das WTC 7 eingestürzt?



Auszug aus spiegel online :
Die Experten gehen davon aus, dass das Gebäude durch herabstürzende Trümmer von den Zwillingstürmen weit stärker beschädigt war als bisher angenommen, besonders an der Südfassade, aber auch an den oberen Stockwerken und an der Südwestecke.

Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können. Für das Institut gibt es keinen Anhaltspunkt für die Vermutung, Bomben, Raketen oder Sprengladungen seien für den Zusammensturz verantwortlich.



Viele von euch (auch ich) haben die Zwillingstürme selbst gesehen.  Was da in sich zusammen gefallen ist, ist eine kaum vorstellbare Trümmermasse.  Logisch, dass umliegende Gebäude beschädigt wurden.


Hier ist ein interessanter Beitrag vom ZDF zum WTC 7.

http://www.youtube.com/watch?v=Mr01avKOmRU

Es stimmt, dass umliegende Gebäude beschädigt wurden, aber selbst die Gebäude WTC 6 und WTC 5, die viel näher dran waren, sind nicht eingestürzt.

]
#
Ach ja, eine Explosion stark genug irgendeines der WTC gebäude zu fällen hätte sämtliche Scheiben in hunderten von metern zum platzen gebracht.

Aber es gab in New York nicht eine kaputte Scheibe aufgrund einer Druckwelle einer solchen Explosion.

Sämtliche kaputten Scheiben der angrenzenden Hochhäuse reslutieren aus trümmern, während die Scheiben auf den abgewandten Seiten vollkommen intakt waren und damit eine Sprengung mit Druckwelle absolut ausgeschlossen werden kann (vgl. Oslo).

Aber dafür gibts bestimmt auch eine Begründung...

Wahrscheinlich waren die Fensterscheiben auch eingeweiht und sind absichtlich nicht geplatzt.


Teilen