>

Adler_2009

17054

#
Jugger schrieb:
Also ich finde, dass Dienstage nach wie vor die größeren Ar***löcher sind.  

Begründe !
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen ...

Es regnet.

Wo? Hier scheint die Sonne...

Naja paar Wolken sind hier schon aber regen ? ne tut mir leid.
#
Filzlaus schrieb:
moin  

eher :  moin :neutral-face        
#
So ein Scheißtag ! Man hat Lust auf gar nichts und wenn man noch ne scheiß Erkältung seit Freitag mit sich rumschleppt, dann ist man doch gleich noch beschissener drauf !

Nieder mit dem Montag !

Ich Gründe eine Partei, werd Kanzler und schaff als aller erstes den Montag ab !
#
Dritter. :neutral-face
#
           :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
gadderuhe allez  

ich lass dich bestalken !
#

#
Filzlaus schrieb:
geil,bald is es wieder rumm,buckelt ihr hurn  

:neutral-face
#
Man munkelt morgen ist wieder montag ....  
#
schobbe schrieb:
Und bei den Männern auch, wasn da los  :neutral-face  

Ka  
#
Yeaahhhhhh Jamaika  
#
Kadaj schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
tobby76 schrieb:
Kadaj schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Mein Eindruck vom Spiel: Friend überragend. Habe seit Jahren keinen so präsenten Stürmer bei der SGE gesehen. Der Mann wird uns zum Aufstieg schießen, wie versprochen.

nur aus neugier: wie kannst du beim spiel gewesen sein, während du den ganzen nachmittag beiträge im forum geschrieben hast?

Sollte mit dem Smartphone heutzutage möglich sein    

machst du, während du das spiel schaust, auch extra einen thread im wunschkonzert mit dem titel maximilian beister auf?    

Nein wird er nicht. Also will sich hier jemand einfach nur wichtig machen ! Also dieser magister of sience !
#
Snuffle82 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Generisches_Maskulinum#Argumente_f.C3.BCr_das_generische_Maskulinum

Es ist Sonntag ! Mein Hirn arbeitet da nicht !
#
Gibts was neues an der Front oder wird das nur intern besprochen ?

wäre nett was neues zu erfahren

Free brady !
#
Snuffle82 schrieb:
Dritter!

Transe ?  
#
second
#
SGE_Jonah schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Scheiß Länderspielpause, ich will unsere SGE wieder spielen und siegen sehen. Aber egal wir haben knapp 30°C, Sonne, ein gekühltes Bier oder Äppler, was will man mehr?!

Du darfst doch noch garnicht Trinken      

Hast du meine Seite gestalkt? Doch ich darf. Da ich 2 Monate sowieso 16 werde, kann man doch das ein oder andere Trinken, mein Eltern erlauben mir des sowieso, aber net das harte

seit wann wird äppler oder bier neuerdings als pseudonym für kindersekt gebraucht ?
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
scheiß erkältung -.-'

Nasendusche hilft  

letztes ma war es mit vodka weg gewesen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Scheiß Länderspielpause, ich will unsere SGE wieder spielen und siegen sehen. Aber egal wir haben knapp 30°C, Sonne, ein gekühltes Bier oder Äppler, was will man mehr?!

Du darfst doch noch garnicht Trinken      

er is doch 'cool' da darf er das......