Adler_2009
17055
#
Adler_2009
kucken
Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:
Kine Ahnung
Klär mich auf
Ok. Versuchen wir es mal pädagogisch. Sprich Deinen Satz mal langsam aus. Was fällt Dir dann auf? Dein Satz besteht aus zwei Teilen? Rrrrrrichtig. Und jetzt formuliere doch mal den ersten Teil ganz aus. Aus "Schön" wird dann "Das ist schön". Und plötzlich haben wir zwei Sätze, die durch was getrennt werden? Richtig! Ein Satzzeichen! In diesem Falle schlage ich ein Komma vor. Also: "Schön,...".
Aber noch etwas. Es gibt da eine einfache Regel für die korrekte Rechtschreibung von "das" oder "dass". Kann man "das" nicht durch "dieses" ersetzen ohne den Sinn zu entstellen, schreibt man es mit zwei "s". Das alte "ß" gibt es in diesem Zusammenhang übrigens nicht mehr (neue Rechtschreibung).
Korrekt wäre also: "Schön, dass du in Deutsch aufgepasst hast."
Adler_2009: 6! Setzen! ,-)
*Klugsche*ßmodus aus*
Ich versteh nur Schifffahrt
Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.
Ach, leckt mich doch...
HAHA Arschkarte gezogen :P
FU
Vielleicht kannst du dir das über deinen Ipad gucken
Ich habe keinen iPad.
Schön das du in Deutsch aufgepasst hast.
Wie war das noch mit dem Glashaus?
Kine Ahnung
Klär mich auf
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.
Ach, leckt mich doch...
FU
Ich habe keinen iPad.
Außerdem gehört das iPad ja garnicht mir.
Dann bleibt noch Sky Sportsbar.
Bigbamboo schrieb:Adler_2009 schrieb:
Haste mal geschaut, was Inmotos Schulnoten so machen?
Keine Ahnung, was bei ihm los ist. Schon seit Monaten nicht mehr geschriebn.
Oirobaboggal schrieb:MrBoccia schrieb:Adler_2009 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009
Quelle, FAZ oder FR und ich habs gelesen und es wäre so gekommen!
Vll. geht STADA ja nun bei Bayer Leverkusen auf die Brust - hahahaha...
Ok.
Hab ich wohl überlesen hmm. Ja wäre schade wenns stimmt.
ich habs nirgends gelesen, daher habe ich groben Zweifel an der Aussage des stolzen Hühnchens.
http://www.stada.de/gesundheitundmehr/servicesundmehr/fun/fussball/
Das ist Quelle genug ...
Ja das STADA SponsorPARTNER hier ist wissen wir ja. Nur ging es jetzt drum, ob sie auch HAUPTsponsor geworden wären, bei einem Verbleib im Oberhaus.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ach, leckt mich doch...
FU
Ich habe keinen iPad.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ach, leckt mich doch...
FU
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Dito.Adler_2009 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009
Ok.
ich habs nirgends gelesen, daher habe ich groben Zweifel an der Aussage des stolzen Hühnchens.
vielleicht verwechselt er auch STADA mit SEAT. Denn da gabs mal Überlegungen.
Nein SEAT is schon seit Sommer 2010 "aus dem Rennen". Wurde hier auch im UE diskutiert.
reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Adler_2009 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009
Ok.
Dito.
Ajo wie gesagt, besagte Zeitungen lese ich desöfteren und ich denke sowas würde in SaW stehen.
Von daher zweifel ich auch daran, nur falls es doch wider erwartend stimmen sollte mit einem Beweis, wäre es sehr schade.
gator4 schrieb:
"offizielle" fanfreundschaft gibts nur mit den vk aus innsbruck soweit ich weiß
Ja das ist mir ja bekannt, aber wie kommt es, dass aus Wien uns welche "mögen" ?
Und ich weiß ja nicht wie Innsbruck oder die VK zu Wien stehen ?
Wäre top wenn du einer was informatives sagen könnte.
Stolzer_Adler schrieb:
@Adler2009
Ok.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ach, leckt mich doch...
FU
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ach, leckt mich doch...
Stolzer_Adler schrieb:
@JR
Gut, eigentlich wäre ab 2011/12 in der ersten Liga STADA für angebl. 6,5 Mio. als unser Hauptsponsor auf der Brust gewesen und nun bleibt es Fraport, die in der ersten Liga 5,0 Mio. gezahlt haben und nun 2,5!
Gruß
Stolzer_Adler
Quelle ?
SCR schrieb:
Da wechselt der Jimmy zu Euch und die Eintracht hat wieder viele Freunde aus Wien.
Muss aber ehrlich zugeben die Eintracht hatte immer schon viele Freunde in unserem Stadion.
Wie kommt das ? Würd mich ma interessieren.
sgevolker schrieb:Adler_2009 schrieb:
Lol Karlsruhe am 34. Das hätte man nicht dümmer legen können
Man stelle sich nur mal vor, wir steigen am letzten Spieltag durch einen Sieg dort auf, während der KSC dadurch absteigt.
Ist ja nicht komplett unrealistisch. Das gibt was.
Also ich "freu" mich drauf. Mein ehemaliger Englisch lehrer ist Karlsruhe Fan und fährt jedes Hemispiel runter nach KA. Würd ihm jett gern ma wieder beegnen am besten nachdem 34ten Spieltag
Ansonsten ganz ok ausser statt Pauli hätt ich mir Fürth Ingolfstadt oder Paderborn gewünscht im ersten Heimspiel.
Ansonsten ganz ok ausser statt Pauli hätt ich mir Fürth Ingolfstadt oder Paderborn gewünscht im ersten Heimspiel.
1. Boccia - Gutes Näschen
2. Taxifahrer
3. Fuggast
4. Bäcker
5. Transfermarkt.de
2. Taxifahrer
3. Fuggast
4. Bäcker
5. Transfermarkt.de