>

Adler_2009

17055

#
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
[...]

Nu hab dich mal nicht so, das kann richtig gut schmecken!

Ich hab bislang nur schlechte Geschmakserfahrungen gemacht. Meine Geschmacksknospen sind für immer geschädigt.
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder dunkel.  

Angst ?    

2012 naht    

ja noch knapp 5 monate dannn ist neujahr 2012
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Esse gerade aufgewärmten Spinat.
War schön mit Euch Leute!  

Spinatnudeln mit Lachs - hmmmmmmmmmmm lecker!!!  

#
Snuffle82 schrieb:
Esse gerade aufgewärmten Spinat.
War schön mit Euch Leute!  

#
stefank schrieb:
Ich gebe nichts auf Gerüchte, ich will Fakten. Und die gibt es nur von Experten.

#
schobbe schrieb:
Es wird schon wieder dunkel.  

Angst ?  
#
Snuffle82 schrieb:
FABiAN- schrieb:
Die Situation in Hamburg ist doch eh eine ganz andere. Da haben beide Vereine ihr eigenes Stadion.

Ähm, in Frankfurt doch auch!  

Naja die Kapazität des Bornheimer Hanges ist um ca 15k geringer, als die von St. Pauli.  

Ich kann nur ein Spiel unsrer U23 empfehlen, um sich selbst ein Bild zu machen. Zwar sind meistens nur so 200-800 da aber die Stimmung dafür ausgelassen und gut.  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Was vielö schlimmeres als auf den Platz zu stürmen gibt es im Regelwerk des DFB nicht!

Ach deswegen wurde Dortmund nicht bestraft. Der DFB legt doch zweierlei Maß an, es kommt doch immer drauf an bei welchem Verein etwas passiert. Schon deshalb kann ich die Strafe nicht akzeptieren. Dann kommt noch Sippenhaft dazu was noch ein schwerwiegender Grund ist warum ich diese Strafe nicht akzeptieren kann. Der DFB hat halt aus der deutschen Geschichte nix gelernt.

Man konnte doch auch gut beim letzten Spiel in Dortmund sehen das nicht nur der DFB zweierlei Maß anlegt. Als Dortmund zündelte war es auf Sky Meisterparty, als Frankfurt zündelte waren es die unverbesserlichen Frankfurter.

Das ist eine glasklare Analyse und Darstellung der Fakten!
Als die Doofmunder unten Party machten, dachte ich schon, "und wie wird wohl dieser 'Platzsturm" geahndet werden?" Meine Antwort war auch schon klar: "Gar nicht!"
Bei uns haben sie 2005 - aus lauter Ängstlichkeit - vor der West die grüne Fraktion aufmarschieren lassen. Der Grad der Ungleichbehandlung stinkt zum Himmel.

ich denke nicht, dass die dfl 2005 die die cops hat auflaufen lassen. das hat wohl eher die vereinsführung so entschieden.

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, dass welche auf dem Platz mit den Spielern feiern wollten, zumal im Vorfeld oft angekündigt wurde nachdem Spiel aufm Römer zu feiern. Und da war auch keine Randale. Sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht.

DFB/DFL sind in ein paar Aktionen mit "altdeutschen" zügen vergleichbar. Leider die dunklere Seite...

Immer nur das "beste" wollen und andere Benachteiligen oder sogar auschließen. Das kotzt mich an. In den letzten Jahren hat das zugenommen.
Klar sind bei Dynamo, Rostock oder Karlsruhe mehr Idioten dabei, die die jewelige Fangemeinschaft runterziehen, aber bei Dortmund Schalke oder Haburg ist das nicht anders. Nur wird da weggesehn. Genug Videos gibt es auf Youtube.
#
froehliche hessen ueberall
#
Gibts eigentlich ne Mottofahrt wenn wir "beim" FSV spielen ?  
#
911 schrieb:
Das wird der heftigste Auswärtsmob seit dem es Bundesliga Fußball gibt!      

Fahrn wir mitm WE ? Gibts ne Mottofahrt ?
#
Steht auch in Terminen.

Außerdem gehört ins Auswärts dabei : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11183692/
#
6.7 alle nach Darmstadt  
#
schobbe schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177449/

So einen Thread haben wir schon mit vielen guten Entwürfen.    

Ist aber für diese Saison und für diese haben wir ja welche .....
#
juhu !gewitter!  oder was ähnlicheas zumindest
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Miserabel.

#
moin

2te liga ? ich hab lust
#
schobbe schrieb:
Schobbealaaarm!  

Ruhe
#
Fan ist in Fanatismus entahlten und als Fan leistet du deinen Beitrag um deine Manschaft anzutreiben. Viele beachtenswerte Menschen geben eben noch etwas mehr als der Fan. Das sind die Ultras.
#
yeboah1981 schrieb:
Achso! Ich las Gerüchequellen.    

Brille ruft  ,-)