warum sich aber vegetarier oder veganer (jedenfalls die, die ich kenne) einem normalem aber missionierend verhalten müssen, versteh ich nicht.
Ich glaube, das ist der Punkt warum sie oft so unbeliebt sind, soll doch jeder so essen wie es für ihn richtig ist.
Ich verzichte auch gerne auf tierische Produkte, so lange es dem (meinem) Geschmack nicht abträglich ist. Sehr oft esse ich sogar vegan und merke es gar nicht Oft sind die fleischlosen Alternativen sogar (für mich) leckerer als die Originale, für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen
Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
Klingt spannend, obwohl ich gestehen muss dass mir solche Großveranstaltungen eigentlich zuwider sind, da schlägt meine Klaustrophobie gnadenlos zu.
Ich verzichte auch gerne auf tierische Produkte, so lange es dem (meinem) Geschmack nicht abträglich ist.
Sehr oft esse ich sogar vegan und merke es gar nicht Oft sind die fleischlosen Alternativen sogar (für mich) leckerer als die Originale, für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen
Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
Btw, habe heute massig Probleme beim Zitieren. Der nimmt den Text immer erst nach mehrfachen Markierversuchen...
Btw, habe heute massig Probleme beim Zitieren. Der nimmt den Text immer erst nach mehrfachen Markierversuchen...
Man merke dass wir ein spiel hatten in der Zwischenzeit
Man merke dass wir ein spiel hatten in der Zwischenzeit