Adler_2009
17054
NIE MEHR 2TE LIGA! NIE MEHR!
gude. Suche dk. Biete nix
Brady schrieb:
Nee aber heute...
Liebe User,
im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.
Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.
Mit einträchtlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team
jo läuft
Bigbamboo schrieb:
Morsche,
weiß jemand, ob man an den DB-Automaten, die neuerdings überall an den S-Bahn-Bahnhöfen rum stehen, auch Langstreckentickets kaufen kann?
Danke.
wenn du damit ic/e u. Re tickets meinst dann ja !
Aber nur die mit touchscreen.
Irief schrieb:Marianne_von_Sydow schrieb:prinzhessin schrieb:
Oh man. Kann dem Schwegler bitte mal jemand für die restlichen Wochen bis zu seinem Wechsel ein Interview Verbot erteilen.
Ich hoffe, dass er bald weg ist. Ich möchte den nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Der ist schon seit der Winterpause mit seinen Gedanken bei einem Perspektiv-Verein.
In diesen Tagen werde ich bisweilen sentimental und habe mich dabei an diesen alten Thread erinnert und die Diskussionen um Schwegler nach dem Abstieg, das "Wiedergutmachungsversprechen" nach dem Köln-Spiel etc.. Es tat mir damals in der Seele weh, dass Schweglers Gastspiel in Frankfurt von so kurzer Dauer sein und so scheiße enden sollte.
Wenn auch auf sanften Druck von Veh - Schwegler hat Wort gehalten. Für mich ist er heute das prägende Gesicht der neuen Mannschaft, so wie einst Ama oder vllt. Ochs (aber sympathischer). Ich freue mich so, dass wir den Mann haben.
Jetzt kann der Thread von mir aus auch wieder runter, wie gesagt, ein bisschen sentimental.
Wie kommst du darauf eigentlich diesen Kommentar erst jetzt zu kommentieren, überhaupt woher hast du den Thread hochgekrempelt? Wir haben schon einen Schwegler Thread.
interessant
DerGeyer schrieb:
Hattet ihr alle nur singen und klatschen in der Schule?
musst sie ja nicht berücksichtigen
jaja die deppendorfer.
Über die lacht die ganze liga. Danke für diese großartige unterhaltung.
@ werner
ich verneige mich vor deinem werk !
Über die lacht die ganze liga. Danke für diese großartige unterhaltung.
@ werner
ich verneige mich vor deinem werk !
+8 117
Jugger schrieb:
Lesen ist nicht eben jedermanns Sache :neutral-face
Willensausdauer schrieb:
Wo ist denn der schöne Thread hin?
Der im UE eben ?
Ja der war top
Und Brady hat wohl seine nostalgie Phase
Mir kommts so vor
Kine_EFC_Frieda schrieb:Adler_2009 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Hab' meine Vertretungsstunde mal schön in den PC-Raum verlegt.
Pass auf das die kein counterstrike spieln.
Für die ist das meiste gesperrt Ich sitze hinter ihnen und sehe, dass sie alle ganz brav ihr Lernprogramm in Deutsch machen.
ich lass dich in dem glauben ma
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Hab' meine Vertretungsstunde mal schön in den PC-Raum verlegt.
Pass auf das die kein counterstrike spieln.
DerGeyer schrieb:
So 15 erreicht, Runde GESCHLOSSEN!
yeah letzter bei abgabe, wie in der schule bei allem
aachen
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
gude ihr serienjunkies
@ jona
hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?
Bei der neusten Folge nein, aber da gibt es natürlich einen Ersatz für sie. Bei den alten Folgen war 13 noch dabei.
what ? She's gone ? Omg. Eine welt bricht zusammen.
mickmuck schrieb:
kann man denn nichts gegen diesen elendigen spamer machen?
mach mich zum mod und ich mach fast alles was du willst !
gude ihr serienjunkies
@ jona
hab bei house nach der 6ten staffel irgendwie aufgehört zu gucken. Ist 13 noch dabei ?
@ jona
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Heut zum fsv.