>

Adler_2009

17054

#
Adler_2009 schrieb:
Bei mir auch, Google Chrome + FF

Opera Mini aber nicht mehr.

bei opera mini 6 auch wieder ....
#
jona_m schrieb:
Die Fragen aller Fragen, lohnt es sich für 20€ mehr 1. Klasse im Zug zu buchen oder fahr ich 2.?

Ehm wenn du nen sitzplatz hast dann nicht. Spar dir das Geld lieber !
#
98_adler schrieb:
alibaba schrieb:
alle E-Blöcke bei diesem Spiel Gästebereich wären und diese Karten nach Ffm gingen.

Ehm lol ? Ich hab aber die Bestätigung von meinem "V-Mann" Für 10 Karten in E2
#
In 7 tagen werden wir alle schlauer sein, was Veh, Zu- und Abgänge sowie Sponsor betrifft.

Was die Miete angeht, da bin ich eher skeptisch bezüglich einer Entlastung in absehbarer Zeit.
#
thenova1899 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?

Bei mir ist es so, dass sich ein befreundetes KSC Mitglied 10 Karten für mich besorgt hat ( sind alle schon vergriffen !!!!),

bei mir auch! leben und arbeiten in karlsruhe muss sich ja endlich mal bezahlt machen  

So siehts aus

Werde aber versuchen noch ein paar klar zumachen. Müssen ja viele Adler da sein beim hoffentlich letzten 2 liga Spiel für lange Zeit
#
Irief schrieb:
Themawechsel. Was glaubt ihr wer die 3-4 Neuen sind, wo Hübner sehr weit in Sachen Verhandlungen ist? Heinz Müller scheint relativ sicher zu sein...

Ein Kracher wäre die Verpflichtung von Julian Schieber, wobei ich das nicht ganz ausschließe. Veh wird ihn da entsprechend überreden und beim VFB spielt er keine Rolle mehr.

Und dann wäre da noch der Marin. Das wärs doch! Marin halte ich auch für machbar....!  

Am Ende kommt der Ochs dabei heraus und wir alle schlagen auf Hübner und Bruchhagen ein.  :neutral-face
Ich hoffe wir werden alle positiv überrascht.  
Bin sehr gespannt.  

1. Keine Ahnung. Er wird Spieler vorstellen mit denen keiner bis kaum einer gerchnet hat. An einem Müller-wechsel glaube ich kaum.

2. Schieber ? Der wechselt wenn überhaupt zu einem Verein der EL spielt. Aber ja hast recht wäre ein Kracher.

3. Marin kannste vergessen. Der kommt wieder langsam ins rollen und bleibt bei Werder und für machbar halte ich ihn nicht.

4. Den erdbeerpflücker kannste bei dir als Saison Arbeiter Erdbeer pflücken lassen. Zu mehr ist er nicht zu gebrauchen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Genau! Also ETIHAD wird neuer Hauptsponsor und die Stadionmiete wird gedrückt, dazu habe ich von einem Bekannten eines Freundes gehört, dessen Schwager von einem Bekannten gehört hat, als dessen Vater mit dem Opa eines anderen Bekannten im Zug zur Kur nach Bad Orb gefahren ist, dass dieser Schwager wiederum gehört hat, dass ein anderer Freund seiner Nichte im Taxi vom Flughafen nach Hause gefahren ist und dort mitbekommen hat, dass der Pirmin Schwegler mit dem Barnetta befreudet sein soll und das der Barnetta in einem anderen Taxi mit dem Pirmin über einen Wechsel zur Eintracht gesprochen haben soll und das muss der zweite Taxifahrer angeblich dem ersten erzählt haben!

Gruß
Stolzer_Adler

---

Prost  
#
Was freue ich mich auf Aachen und das 60 spiel

Karlsruhe ist ne nette zugabe.
#
eintracht125 schrieb:
Ich lese hier grad immer wieder, dass ihr schon Ticdkets ergattert habt, obwohl der freie Verkauf erst am Freitag los geht.
Seid ihr KSC-Mitlgied oder ist es jetzt doch schon möglich mit ner 7er PLZ Karten zu bekommen?

Bei mir ist es so, dass sich ein befreundetes KSC Mitglied 10 Karten für mich besorgt hat ( sind alle schon vergriffen !!!!),
#
Bei mir auch, Google Chrome + FF

Opera Mini aber nicht mehr.
#
Zahnarzt überlebt  
#
So Mädles ich bin ab heute am Start also könnt ihr einpacken !
#
LaAguila1985 schrieb:
noch sind wir nicht aufgestiegen....Ich wunder mich das hier Leute nix aus letzter Saison gelernt haben...

Doch haben einige, ich war ja auch bis ggestern 22 Uhr skeptisch aber jetzt bin ich mir zu 90% sicher, dass wir aufsteigen !

Denn : Paderborn spielt gegen Pauli am 34. und da wird gefightet bis zum Schluss.

Düdo steht sich selbst im Weg und spielt gegen Fürth. Und die Greuther denke ich, werden bis zum Schluss um Platz 1 kämpfen !

Und zu guter letzt, was mir am meisten Hoffnung macht, ist die leistung vom Aue Spiel. Und nein ich habe die Spiele gegen Duisburg und Audi nicht vergessen.
#
soo montag aachen

dienstag u. Mittwoch amsterdam
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
fred die spaßbremse ....

Kannst du wenigstens noch : - Der 'offizielle' Aufstiegsthread

in die headline schreiben ? Danke

und ne pn wenns offen ist zum hochholen wäre auch top

na noch ist nichts erreicht - Montag um die Uhrzeit hat der schon 2.000 Posts  

mindestens

ich sehe da aber noch viel potenzial
#
fred die spaßbremse ....

#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab echt zu viel Spaß dabei im Düdorf Forum zu lesen.    

heb ich mir für morgen auf. Gehe zum zahnarzt

Jetzt?

ne. Morgen.
#
fred die spaßbremse ....

#
SGE_Werner schrieb:
Ähm, wir sind noch nicht aufgestiegen, muss da sogar hondafreak (Asche über mein Haupt) recht geben.

vorm spiel heute war ich noch skeptisch, aber jetzt ist der fisch gelutscht.
#
jona_m schrieb:
Ich hab echt zu viel Spaß dabei im Düdorf Forum zu lesen.    

heb ich mir für morgen auf. Gehe zum zahnarzt