Adler_2009
17054
#
Adler_2009
da !
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
warum?
Soll ich holzhacken?
Würde mir nicht wirklich helfen, aber mach ruhig.
dann warte auf die klimaerwärmung
brych, christiane, altinflop, gekas, di maria spieln mit.
Interessant.
Interessant.
warum?
Soll ich holzhacken?
Soll ich holzhacken?
1 milliarde klcks
1860
Noch 11 Tage Zweitligist.
mickmuck schrieb:
dass der cuenca nicht ausgewechselt wird, dem gelingt nichts.
erinnert an ümit
Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:
na fred wo haste dein stück rollrasen von gestern ?
Den habense net runner gelassen.
haha
na fred wo haste dein stück rollrasen von gestern ?
aber so abgezockt muss man erstma sein.
Andere hätten blind draufgeballert
Andere hätten blind draufgeballert
wir steigen auf und ihr steigt ab !
ich versteh bei den barca fans : shalalalala du-duri-cha
nur noch 12 tage zweitklassigkeit.
Bzw bis zum letzten zweitliga spiel.
Bzw bis zum letzten zweitliga spiel.
werde noch ein wallpaper machen.
Denke es wird wie mein aktueller profilbild + mission erfüllt
Denke es wird wie mein aktueller profilbild + mission erfüllt
na jona lauerst du schon aufn 1000er ?
ah wusst ich nicht. Macht die beiträge aber nicht besser.
Klar kann man nicht jeden foruna fan mit diesem lächerlichem forum gleichsetzen. Hier ja ebenfalls.
Ein forum gibt nur einen kleinen querschnitt der fanszene wieder. In diesem fall den niveaulosén teil.
Klar kann man nicht jeden foruna fan mit diesem lächerlichem forum gleichsetzen. Hier ja ebenfalls.
Ein forum gibt nur einen kleinen querschnitt der fanszene wieder. In diesem fall den niveaulosén teil.
Ich wollte einen Thread noch aufmachen für die, die es nicht mit uns sondern zusammen mit den anderen oben im Adlerhimmel feiern !
Zwar kannte ich keinen persönlich, sondern nur hier im Forum vom Lesen, aber ich möchte, dass an sie hier im Gebabbel an sie Gedacht wird.
Bitte keine Beleidigungen !
Wenn einer diesen Thread fehl am platze findet, bzw einer der Mods kann ich auch dies verstehen.
Zwar kannte ich keinen persönlich, sondern nur hier im Forum vom Lesen, aber ich möchte, dass an sie hier im Gebabbel an sie Gedacht wird.
Bitte keine Beleidigungen !
Wenn einer diesen Thread fehl am platze findet, bzw einer der Mods kann ich auch dies verstehen.
Tuess schrieb:
Wie die in ihrem Forum abgehen, das ist echt nicht zu fassen. Der Frust über das eigene Unvermögen scheint wirklich sehr sehr groß zu sein. Und die Admins schauen zu und schlagen teils in die gleiche Kerbe.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das wirklich unter jeglichem Niveau, da gelobe ich mir unser Forum.
100% agree !
Echt krass wie man da unsere Verantwortlichen aufs übelste beschimpfen darf und es unzensiert dort stehen bleibt.
Vorfreude auf nächste Saison ist noch größer, nachdem ich die Dauerkarten infos in der post hatte
Kündigen ? NIEMALS !
Kündigen ? NIEMALS !