Adler_Ma
550
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorthesis an der Hochschule Fresenius führe ich eine Umfrage in Kooperation mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG durch.
Die Umfrage richtet sich an alle Fans von Eintracht Frankfurt und dauert nur wenige Minuten.
Mit Teilnahme an der Umfrage erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Wünsche und Bedenken für eine mögliche Kundenkarte einzubringen. Gleichzeitig würde eine Teilnahme der Eintracht und mir wichtige Einblicke zur Meinung von Fans geben und mögliche Ansätze zu allgemeinen Verbesserungen im Bereich Merchandising/ CRM liefern.
Würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt daran teilzunehmen. Gerne darf die Umfrage geteilt werden.
Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/eintrachtfrankfurt
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
im Rahmen meiner Bachelorthesis an der Hochschule Fresenius führe ich eine Umfrage in Kooperation mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG durch.
Die Umfrage richtet sich an alle Fans von Eintracht Frankfurt und dauert nur wenige Minuten.
Mit Teilnahme an der Umfrage erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Wünsche und Bedenken für eine mögliche Kundenkarte einzubringen. Gleichzeitig würde eine Teilnahme der Eintracht und mir wichtige Einblicke zur Meinung von Fans geben und mögliche Ansätze zu allgemeinen Verbesserungen im Bereich Merchandising/ CRM liefern.
Würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt daran teilzunehmen. Gerne darf die Umfrage geteilt werden.
Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/eintrachtfrankfurt
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
Die Umfrage ist vollkommen anoynm, man kann jedoch schon während des Umfragezeitraumes derzeit erkennen, dass sich seit den ersten zwei geschriebenen Beiträgen in diesem Thread der Großteil der weiteren Teilnehmer eher darauf beschränkt hat, sich gegen das Wort ,,Kunde'' zu wehren und nicht mehr der eigentliche Aspekt beantwortet wird. Das ist schade, da niemand Fans von Eintracht Frankfurt als Kunden ansieht (Begriff musste verwendet werden, da die Konzeption eines solchen Modells theoretisch unter ein ,,Kunden''kartenmodell fällt) und in den vorangegangenen Teilnehmern bis zu diesen Beiträgen das Wort gar nicht thematisiert wurde. Man merkt jedoch, dass sich einige Teilnehmer an den ersten beiden Beiträgen in diesem Thread bei der Beantwortung der Fragen orientieren.
Mit der Umfrage sollen die Meinungen der Fans eingeholt werden und bei Konzeptionen von verschiedenen, möglichen Modellen beachtet werden. Die Antworten dazu sind bisher sehr hilfreich und bieten qualitativ wertvolle Aspekte, die bei solch einer Konzeption eingebracht werden können.
Denn mit den gestellten Fragen geht es genau um den Hintergedanken, Dauerkarte, Mitgliedsausweis, Bezahlkarte für Speisen/Getränke und integriertes Prämiensystem für den Fan innerhalb einer Karte unterzubringen, sodass wir Fans am Ende des Tages eine Karte mit all diesen Funktionen von der Eintracht besitzen und uns mit diesem Verein verbindet.