>

Trapp neuer Kapitän

#
Glückwunsch!

Gute Entscheidung, finde ich.  
#
reggaetyp schrieb:
Glückwunsch!

Gute Entscheidung, finde ich.    


sehe ich auch so. freut mich für ihn.
#
,,,yes, lt. **** twitter!

ist es TRapp geworden!
#
Den Kevin hätte ich auch erwählt, von daher gut gemacht!  
#
Super Entscheidung! Finde ich gut!
#
Alex Meier hätte das verdient gehabt. Aber Kwvin ist sicher auch ein guter Kapitän!
#
In der Hoffnung, dass er verlängert

Bezüglich den Bedenknissen des "leisen" Kapitäns. Schwegler war auch kein Lautsprecher. Unter Schaaf muss auf dem Platz eh keiner Kommando geben, das macht er schon selbst  
#
Gute Sache. Allerdings fehlt in der Meldung die gleichzeitige Vertragsverlängerung. Kapitänsamt gegen einen neuen 5 Jahresvertrag?  
#
Glückwunsch, Kevin! Führe die Jungs - nach oben!
#
Die letzten Kapitäne waren dann aber immer schnell weg.
Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.


Was jetzt noch gemeckert werden soll weiß ich auch nicht
#
iran069 schrieb:

Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.

Das ist sowas von scheißegal auf welcher Position derjeinige spielt der Kapitän ist.
#
mir persönlich ists egal, wer Kapitän ist, wenns dem jeweiligen Spieler und der Mannschaft was bringt solls mir recht sein.
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.

Das ist sowas von scheißegal auf welcher Position derjeinige spielt der Kapitän ist.


#
iran069 schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:

Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.

Das ist sowas von scheißegal auf welcher Position derjeinige spielt der Kapitän ist.




Dann erzähl doch mal warum das nicht egal ist.
#
Trapp an sich ist eine gute Entscheidung, wenn auch die Tatsache, dass man ihn unbedingt einen neuen Vertrag geben will großen Anteil daran gehabt haben wird.

Allerdings finde ich es immer etwas problematisch, wenn der Kapitän ein Torwart ist. Gerade bei der Kommunikation, sei es mit dem Trainer, Schieds- oder Lienienrichter, ist es doch von Vorteil, wenn ein Feldspieler Kapitän ist.
#
Herzlichen Glückwunsch, Kevin!

Was mir sonst zu dieser Entscheidung einfällt:

1) Die vorherigen Kapitäne waren alle relativ bald woanders. Also bitte schnell den Vertrag langfristig verlängern!

2) Das ist schon eine Ohrfeige für den Fußballgott. Mir scheint, dass TS Schlagzeilen wie "Schaaf lässt Kapitän auf der Bank schmoren!" vermeiden will. Ich hoffe, Alex lässt jetzt nicht noch mehr den Kopf hängen. Wir werden ihn noch brauchen!
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp trägt Kapitänsbinde im Pokal +++
Die Kapitänsfrage bei der Frankfurter Eintracht ist geklärt – zumindest vorerst. Trainer Thomas Schaaf hat Keeper Kevin Trapp zum Spielführer für die Pokalpartie gegen Viktoria Berlin ernannt. Bereits am Vormittag hatte der Coach erklärt, eine Entscheidung getroffen zu haben, den Entschluss aber erst der Mannschaft mitteilen zu wollen. "Ich möchte die Kapitänsfrage nicht zu hoch hängen. Ich habe mehrere Ansprechpartner auf dem Platz", hatte Schaaf betont.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Trapp-ist-Eintracht-Kapitaen-in-Berlin;art785,987398
Kevin Trapp ist Eintracht-Kapitän in Berlin

Thomas Schaaf schenkt Kevin Trapp das Vertrauen. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht wird Kapitän - entgegen voreiligen Medienberichten aber erst einmal nur in Berlin.

Carsten Knoop erklärte gegenüber der FNP, Schaaf habe Trapp erst einmal nur für das DFB-Pokalspiel bei Viktoria Berlin zum Kapitän ernannt. Wie es dann weitergeht? Offen. Der Trainer konnte die Frage nicht beantworten, er saß bereits im Flieger nach Berlin....
#
jawoll !!
+ 10 jahresvertag ohne ak  
#
die arme wib  


Teilen