>
Avatar profile square

Alexandersson24

8499

Alex07

hi!
wie findest du steinhöfer, guter spieler oder?
er hat vorher bei Red Bull salzburg gespielt, dem Verein von dem ich Fan bin.Ich hoffe es nervt dich nicht dass ich dir einfach so mal schreibe!
lg Alex

Daddihom

Hi,
auf einen 3er gegen Bayern.
Grüße aus Kassel.

adler071081

hi neuer efc-kollege.freut mich das du bei uns dabei bist.gruß vom orwischer rene

skjona

Hey,

danke für den GB-Eintrag! Das mit dem Bild stimmt....^^ Ich fands auch ganz cool...=D

Naja liebe Grüße,
Skjona =)

Preuß-Fan

Danke schon einmal für deinen eintrag in mein GB..
ich hoffe auch das er z.B JJ ersetzen kann, aber viel mehr finde ich es wichtig das er in der Startelf ist und vile gute Spiele für unsere SGE macht

fuxmitx

Guude,
Kommst du zufällig auch aus dem Ortsteil Urberach?Da hab ich früher mal gewohnt.wohn jetzt aber bei kassel.

Adleralex1000

Hey Kollege wie gehts? Hier ist der erste Eintrag in deinem Gästebuch. Es werden sicher mehr wenn du im Forum aktiv bist. Köln war geil. Als nächstes farhn wir nach berlin also hau rein

Alexandersson24

Hey ich freu mich natürlich wenn ihr mir was in mein Gästebuch schreibt....... :-)