>
Avatar profile square

Alexandersson24

8499

#
Wir machen es ja echt spannend dieses Jahr mit dem CL-Trikot.
Gemessen daran, dass es in 11 bzw. 12 Tagen schon losgeht.
#
Rechnung hab ich noch nicht. Hmm.
#
Ich hab auch noch weder Tickets noch die Rechnung erhalten 😂
Wird ein knappes Ding…
#
Guude zusammen,

wir fliegen über Zürich nach Barcelona.
Pro Nase für 280€.

Vllt wird der ein oder andere noch fündig!

Was hab ich ein Bock auf diesen Trip!

25.000 Frankfurter schalalala !
#
Gibt es denn schon Informationen, wie das neue Trikot aussehen wird?

Gerne auch Vorschläge von den ganzen "Photoshop-Profis"
#
mm finanzbranche...
ich spekuliere mal es wird die deutsche vermögensberatung.
sah auf den lautern trikots immer morts hässlich aus.
#
Hmm, also bisher sponsert die DVAG ja schon den eV.

Auf Profiebene ist da bisher nichts mehr angedacht gewesen (eigentlich)...

Seit dem Sponsoring des FCK hat sich die DVAG mehr und mehr zurückgezogen und den Kosten-/Nutzeneffekt immer mehr in Frage gestellt.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass das nicht eintreten wird.
Würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...

strassenapotheker schrieb:

mm finanzbranche...
ich spekuliere mal es wird die deutsche vermögensberatung.
sah auf den lautern trikots immer morts hässlich aus.

#
Ich habe heute auch gleich 2 (!) nette Briefe bekommen... Der eine stammt vom Spiel gegen Hoffenheim und der andere wohl vom Mainzspiel.

Bei mir verhält es sich ähnlich, parke normalerweise immer auf dem Waldparkplatz - allerdings war dieser voll, so dass ich von den Polizisten/Ordnern weitergeleitet worden bin.

Ich verstehe, dass Parken im/am Wald verboten ist. Was ich zum Einen nicht ganz nachvollziehen kann ist, das die gesamte Straße zum Parken benutzt wird, daher ist die Begründung irgendwie nicht nachvollziehbar.

Das man zudem schön die Strafzettel sammelt und mir, wie im meinem Fall, schön gesammelt erst nach der Saison zustellt, ist auch ne Frechheit!

Jetzt bin ich ein bisschen zwiegespalten, zum Einen zahle ich, habe ich meine Ruhe und bin 110,- Tacken leichter - oder ich leg Einspruch ein...

Mannomann, alles Ärger, den man nicht braucht.
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
#
So dann können ja die Pläne jetzt aus der Schublade geholt werden...!

Deutsche Börse fänd ich stark!

fabisgeffm schrieb:

Aus der Bild: 13.5.


Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.

#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Tickets im Gästeblock für das Spiel in München.

Tel.: 0151-51425139
email: alexander.billing@web.de

Danke Euch!
#
Fuck das darf doch nicht wahr sein!
#
Weiter so! Das sieht im ersten Moment echt gut aus!
#
Alexander Kacaniklic würde ich auch gut finden...
#
SlotsBeer3 schrieb:
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato    



Mal davon abgesehen, dass das nie passieren wird (wobei, man soll ja niemals nie sagen...),
war das auch mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile gelesen hab...

VW hat schon genug auf der Position - kann dann ja eigentlich nur Schalke sein, oder?
#
Gute Nachrichten:

Auf den Making-of-Bildern der Trikotvorstellung ist kein hässlicher Kasten auf dem Rücken zu sehen!

Siehe Facebook-Seite Eintracht Frankfurt e.V.
#
CSKA Moskau hat heute den Vertrag mit Rasmus Elm aufgelöst.

Immerhin schwedischer Nationalspieler - hat allerdings seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt.

Wenn er aber fit ist, dann kann er defintiv was!
#
Das Ergebnis und die Aufstellung sind mir egal...

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN !!!
Der Rest kommt von alleine...
#
Haliaeetus schrieb:
Danke Zicolov und Adleralex2 für diesen netten Exkurs  
Ich weiß schon, warum ich das Forum trotz allem so gerne mag


,-)  
#
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:
DocMoc schrieb:
Ich habe ihn bekommen. Keine Ahnung wie der Verteilschlüssel  ist.


Bei den Simpsons heißt er "Ich tue wonach mir ist-Tag"  


wie passend, dass morgen Rüdiger zu Gast ist


"Er heißt aber Bart..."  
#
Hi mitteinander,

Suche für das Spiel auch noch 2 Steher
Gerne per whatsapp 01777807929  
#
3....
#
11:00 Uhr öffentliches Training...