Avatar profile square

Adlerauge56

170

#
Bitte hier die Diskussion über den Polizei-Einsatz führen.

Das Thema wird natürlich weiterhin heiß diskutiert werden. Um nicht in diversen Threads lesen, schreiben und moderieren zu müssen und im STT / Nachbetrachtungsthread uns aufs Sportliche konzentrieren zu können, möchten wir diesen Thread als zentralen Punkt anbieten.

Wir werden Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema zunächst noch hierher verschieben, wenn der Aufwand zu groß wird (Verschieben ist technisch leider deutlich zeitintensiver als ausblenden/sperren), werden wir diese Beiträge aber auch mal löschen. Wir bitten da um Verständnis.

Wir bitten Euch zudem bei aller Emotionalität: Bitte beachtet die Netiquette. Vielen Dank!

Zur Petition gegen Beuth geht es hier entlang > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132569
#
Hallo Leute, was hat unser Peter Fischer sich dabei gedacht? Wahrscheinlich an mich. Ich brenne seit 1964 für die Eintracht. Trotzdem bin klar gegen Pyro im Stadion. Für den Hessischen Minister des Inneren Herr Beuth sehe ich schwarz. Das das klar ist ich, schwarz bezieht sich in dem Fall für den Mangel an Beleuchtung. Ich bin ein brennender Gegner von Rassismus. Darf man eigentlich noch von Leichen im Keller reden, ohne das ein Keller durchsucht wird. Geht's noch. Ich freue mich schon auf die nächste Hessenwahl. Ich werde im Mai 70 da hat das Wort Urnengang einen komischen Beigeschmack.