>
Profile square

AdlerEssen

3104

#
Suche 2 Karten Gästebereich Steh oder Sitz ist egal!Dabei ist alles  

Pm an mich thx
#
helo72 Positiv

Übergabe am Treffpunkt hat super gklappt er war pünktlich etc

Vielen dank
#
Gudde Liebe Adlerträger für das Spiel unserer Eintracht in Aachen suche ich 2 Sitzplätze bitte pm an mich!!
#
Suche 2 x Sitzplatz Bitte pm an mich Danke schonmal  
#
Essener Adler sucht 2 Karten Steh oder Sitz ist egal Bitte pm schreiben
#
Suche 2 Tickets.Steher gern genommen aber Block e2 würde auch gehen!!
bernie schrieb:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11185210/]Hier klicken um zu den Angeboten zu gelangen.
#
Wieviel willst du dafür haben?
#
Suche 2 Karten für das Spiel.Stehkarten wären ideal aber sitzer neben dem Gästeblock wären auch ok.Bitte pm an mich danke]
#
Ich habe Sie Eine habe ich trotzdem übrig wer will bitte PM an mich!!!!!
#
Hallo habe eine Karte über. Die Karte ist für die Gazprom Tribüne, Block 61, Reihe 4, Platz 1.Ticket Preis ist 22Euro + Vorverkauf=24,20 Ticketübergabe würde am Stadion stattfinden da ich sie auch erst in Scheisse bekomme.

Gruss AdlerEssen PM schreiben
#
Hi Suche für das Spiel bei den *****en 2 Karten bitte um schnelle Antwort per Pm Danke
#
Habe auch interesse!!!
#
Hallo habe 2 Karten über für 96.Block S9 .Nur das problem ist bekomme sie nicht mehr so schnell verschickt!Vieleicht gibt es leute die auch aus dem Ruhrpott kommen und die Karten nehmen.Kann nicht an der Fahrt die bestimmt geil wird nicht teilnehmen da ich gerade ein Vorstellungsgespräch habe.Da muss sogar die Eintracht zurückstecken.Also vieleicht habe ich Glück das jemand hier in der nähe wohnt.

Tel.0178/3586902
#
Hallo .Suche noch 2 Karten gegen Nürnberg.Wäre schön wenn sich einer melden würde.Bitte Pm schreiben
#
Nehme Sie Geld geht morgen raus(Montag)
#
Hallo Suche noch 2 Karten für heute(last minute meine nummer ist 0178/3586902  also meldet euch komme aus essen und fahre ne stunde hin.wenn jemand noch eine hat bitte melden danke
#
Hast Pm also bin ich der erste
#
Hallo zusammen.Suche 2 Karten für Leverkusen.Steh wäre optimal aber würde mich auch mit Sitzplatz abspeisen lassen,wenn sie nicht zu teuer werden.Also Leute last uns nicht hängen.Also schreibt mir ne PM.Lieben gruss aus Essen
#
ich auch.so bin dann mal weg schlaf gut und wir sehen uns morgen.wird bestimmt geil
#
soll morgen steh bekommen hat christian klargemacht