>

KartenGesuche Duisburg : SGE (05.04.-09.04.12)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11188360/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1 Steher
#
Suche bis zu 4 Steher bitte bietet mir alles an

Lg
#
Ich habs leider verpasst selber zu bestellen ...

Ich suche 2 bis 4 Steher. Ich bin auch über einzelne glücklich.
Danke!
#
Ich suche 3-4 Steher fürn Gästeblock.
Wenn kein NWK express fährt hätte ich im gegenzug noch 1-2 plätze im auto frei
#
Hallo zusammen,
suche 2 Steher!
Bitte kurz melden
Danke Oli
#
Gude,
suche ebenfalls 1-2 Gästesteher !!

Bitte pn an mich.  
#
Gude

Wäre sehr Dankbar für 3 Steher

Antwort Bitte per pn  
#
Gude,

suche 2 Karten für die Gästekurve. Ob Steher oder Sitzer ist mir eigentlich egal.

Bitte PN an mich  

Danke
#
hi, ich habe einmal urlaub mit mein Mann alleine und wird gern mit ihn nach duisburg fahren .dafür brauch ich zwei gästebereich karten kann mir jemand helfen.bitte
#
Hey

Ich suche noch 1-4 Steher bitte bietet mir alles an
#
Hey,

suche dringend noch 2 Sitzplatzkarten.
Bitte alles anbieten.

Vielen lieben Dank.
#
Hallo!
Suche noch 5 Karten für das Spiel.
Gruß
#
Servus,

bräuchte noch 2 Karten!
Sitz- oder Stehplatz, ist beides ok.
Preis ist egal!  ,-)

Grüße
#
Gude. Suche 2 bis 3 Steher. Danke. gruß sven
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten für Duisburg.
Steher oder Sitz ist mir eigentlich egal.

Bitte alles anbieten.

Besten Dank!!!
#
Suche 2 x Sitzplatz Bitte pm an mich Danke schonmal  
#
Suche 4 Stehplatzkarten !
#
gude
ich suche auch 2 steher ,bitter per pn melden
#
Tach!

Suche 2 Steher


Teilen