Adlerfeder12
422
#
Adlerfeder12
toll, und kaum geht's bei mir schießen die Pillenfresser den Ausgleich. Kotzen hoch 3!!!
dann mal vielen Dank für's Händchenhalten an alle Mitleidenden.
Und ich scheiß die morgen trotzdem am Telefon zu!!!
Und ich scheiß die morgen trotzdem am Telefon zu!!!
geht endlich!!!
nix Sportschau. Erst um 22Uhr im DSF!
Wetterau auch nicht!
Ist wohl ein Zusammenschluss von iesy, ish und noch so nem Verein. Braucht kein Mensch...
Sorry sollte ne Antwort auf #80 sein... war zu langsam...
so wie ich das verstanden habe, liegt das Problem nicht bei Premiere sondern bei "unseren Freunden" vom Kabelbetreiber unitymedia...aber mehr als 4Std ist echt heftig!
ist doch egal woher! Es war jedenfalls ein RIESEN*********!!!
Hallo zusammen,
ich guck mir hier die ganze Zeit das Drama mit an und bin am kotzen!!!
Aber ich habe zumindest ein bißchen Info und um die zu verteilen, habe ich mich extra hier angemeldet
Also, ich hatte grade nach 10min in der Warteschleife eine getresste Mitarbeiterin von unitymedia am Telefon. Die meinte, dass sie auch nicht wüsste, wann der Fehler behoben wird. Und wenn er behoben wird, sehen die bei der Hotline das auch nur an weniger werdenen Anrufen. D.h. da weiß kein Schwein, was abgeht.
Dann habe ich gefragt wegen Entschädigung oder ähnlichem und da meinte sie, da müsste man den Kundendienst anrufen, der ist aber erst morgen wieder da.
Daher der Tipp: Wenn wir schon das Spiel verpassen, dann morgen wenigstens Stunk beim "Kundendienst" machen!
ich guck mir hier die ganze Zeit das Drama mit an und bin am kotzen!!!
Aber ich habe zumindest ein bißchen Info und um die zu verteilen, habe ich mich extra hier angemeldet
Also, ich hatte grade nach 10min in der Warteschleife eine getresste Mitarbeiterin von unitymedia am Telefon. Die meinte, dass sie auch nicht wüsste, wann der Fehler behoben wird. Und wenn er behoben wird, sehen die bei der Hotline das auch nur an weniger werdenen Anrufen. D.h. da weiß kein Schwein, was abgeht.
Dann habe ich gefragt wegen Entschädigung oder ähnlichem und da meinte sie, da müsste man den Kundendienst anrufen, der ist aber erst morgen wieder da.
Daher der Tipp: Wenn wir schon das Spiel verpassen, dann morgen wenigstens Stunk beim "Kundendienst" machen!