>

Arena funktioniert nicht!!

#
Hallo zusammen!
Ich schalte grade den Fernseher ein, um die 2.Liga zu gucken, da steht bei mir auf Bundesliga statt wie üblich Konferenz   "Hinweis 102 Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet". Zudem gibt es keinen Ton, das Bild ist schwarz.
Habt ihr die selben Probleme im Moment oder könnte es an meinem Anschluss etc. liegen
#
bei mir steht: "verschlüsselt oder nicht verfügbar". ich bin kabelkunde.

peter
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Hallo zusammen!
Hinweis 102 Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet". Zudem gibt es keinen Ton, das Bild ist schwarz.


dito
#
Dann liegt es womöglich an Premiere und nich an meinem Anschluss!
Danke für diese Gewissheit!!  
#
Premiere funktioniert.
#
Sorry meinte das alte Arena und neue Premiere
#
peter schrieb:
bei mir steht: "verschlüsselt oder nicht verfügbar". ich bin kabelkunde.

peter


Dito. Zum kotzen...  
#
Bei mir steht: Hinweis 104 - Dieses Programm kann nicht entschlüsselt werden.

Habe auch Kabel und Arena  
#
bei mir geht auch nix (Kabel) - aber heute ists egal, geht eh gleich in den Wald


#
MrBoccia schrieb:
bei mir geht auch nix (Kabel) - aber heute ists egal, geht eh gleich in den Wald



Mache ich auch - aber trotzdem Scheiße!
#
Gott sei Dank, äh kacke.. ich meine... also es steht bei mir der selbe Kack.

Werde dort mal anrufen... mal gucken wie wo und wann... ich poste es dann hier rein. Bis gleich...

Aaaaaaaaaaaaaaahrg, da is man krank und kann nicht ins Stadion - prompt funktioniert nix mehr...  
#
Kann mir mal jemand helfen?

Bei mir öffnet sich diese Seite nicht - bräuchte mal eine Hotlinenummer!

www.unitymedia.de

Danke
#
Scheisse, scheisse. Wollte mir unseren Sieg gleich schön auf Premiere ansehen. Ich könnt kotzen. Sieht wohl nachm größeren Problem aus, wird wohl erst morgen was. Bei Arena gabs sowas net. Premiere hat in letzter Zeit wieder häufiger Übertragungsprobleme.
#
jenny82 schrieb:
Scheisse, scheisse. Wollte mir unseren Sieg gleich schön auf Premiere ansehen. Ich könnt kotzen. Sieht wohl nachm größeren Problem aus, wird wohl erst morgen was. Bei Arena gabs sowas net. Premiere hat in letzter Zeit wieder häufiger Übertragungsprobleme.


Im moment läuft über "altes Arena" nur Teilweise ein Bild und Ton nur über den spieldaten kanal ..........
zum Glück muss ich gleich auf Nachtschicht , wenn ich nachher Eintracht kucken könnte und bis dahin würd es nicht lunzen würd ich Amok laufen
#
jenny82 schrieb:
Scheisse, scheisse. Wollte mir unseren Sieg gleich schön auf Premiere ansehen. Ich könnt kotzen. Sieht wohl nachm größeren Problem aus, wird wohl erst morgen was. Bei Arena gabs sowas net. Premiere hat in letzter Zeit wieder häufiger Übertragungsprobleme.


OK. Zumindest das Bild is wieder. Is ja schon mal was.
#
Hatte bis eben wie ihr das selbe Problem, Hab Dann bei Unitymedia angerufen und schon wurde mir per bandansage mitgeteilt. Das in unseren Bereich für alle Bundesliga Kanäle, eine Störung vorliegt. Sie arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beseitigen.

Sauhaufen!!!  jetzt war wieder das Bild da, aber ohne Ton und Kanal Bundesliga 1 & 5 ging überhaupt gar nicht. Ich hab die Schnauzevoll mit dieser scheiß Unitymedia GmbH!
#
So und jetzt geht wieder nix! zum kotzen ist das.  
#
Haben noch 1,5 stunden Zeit,das zu beheben,sonst kotze ich!  
Ob man die,falls es nicht gehen sollte zum Schadensersatz verdonnern kann (kleiner Scherz!)?
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Hatte bis eben wie ihr das selbe Problem, Hab Dann bei Unitymedia angerufen und schon wurde mir per bandansage mitgeteilt. Das in unseren Bereich für alle Bundesliga Kanäle, eine Störung vorliegt. Sie arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beseitigen.

Sauhaufen!!!  jetzt war wieder das Bild da, aber ohne Ton und Kanal Bundesliga 1 & 5 ging überhaupt gar nicht. Ich hab die Schnauzevoll mit dieser scheiß Unitymedia GmbH!  


Bild is nun auch wieder weg. Man man man. Alles Irre!
#
ey voll der fuck hier mit arena... weiss keiner was da genau los is ? oder wo das is .. ganz deutschland oder was ?
ich hoffs mal weil die dann derbst probleme bekommen diese unitymedia gmbh weil die ganzen bayern fans nit gucken können und die dann dampf ablassen...

das mitm schadensersatz is ne gute idee..vllt bekommt jeder ne freikarte ^^


Teilen