>
Avatar profile square

Adlerfreak84

1311

#
Hi,

ich suche auch noch händeringend 2 Steher für München...
Hat jemand noch 2 abzugeben?

Gruß Jens
#
Hi,

hat schon jemand Zu- oder Absagen zu bestellen Bayern Karten bekommen?

Gruß
#
Hi,

wir fliegen realtiv früh morgens ab MUC nach Berlin. Gibts einen Treffpunkt für die Eintrachtler in Berlin? Ne Kneipe, Biergarten, Platz oder ähnliches wo man sich vor dem Spiel trifft und ein bisschen feiert..  
Ab wieviel Uhr?

Gruß
Jens
#
+ 2 aus München
 

= 170
#
Hi,

ich suche bis zu 4 x Steher Block 5 oder bis zu 4 x Block 6. Wenn Ihr nur 1-2 Tickets habt bitte auch melden  
Ich nehme was ich bekommen kann.
Hat jemand welche übrig? Bitte per Nachricht an mich wenden.
Wäre Spitze!

Danke
Jens
#
sgefan@hamid schrieb:
hmmmmm mal überlegen, das turnier ist am 05.01.09, und wir haben heute denn 20.10.08, da weiß ich bestimmt was ich an dem tag machen werde    


hhhmmmm dann weißt du es jetzt  
#
Hi an alle,

wer fährt am 05.01.08 nach Mannheim zum Hallenpokal in die SAP Arena um die Eintracht zu unterstützen? Die Karten sind direkt unter saparena zu bestellen und kosten ab 18,-!!!

Wir könnten es vielleicht möglich machen die Blöcke 207,208,208,210 zu besetzen wenn wir genug sind.

Arenaplan: http://www.saparena.de/lader.php?PHPSESSID=5e0a42477af52526a158cc7be25f7ea4&dateiseite=DIEARENA_RAUMK_BESTUHL.htm

Was haltet ihr davon?? Ein bisschen Budenzauber ist doch ganz schön!!!

Leider geht das Online Ticketing auf der Homepage momentan nicht, aber morgen versuche ich es nochmal.

Gruss
#
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage und zwar versuche ich bestimmt seit 4 oder 5 Jahren an eine Dauerkarte für die Fankurve (Stehplatz!!!!). Warum bekommt ma keine bzw. kann mir jemand eine besorgen? Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Gruss und danke schonmal für hoffentlich viele gute Tips  

Adlerfreak
#
Hallo,

hat irgendjemand vielleicht eine Karte für die westkurve (wenn möglich stehplatz) gegen Mainz noch übrig??? Wäre echt super!

Gruss

Adlerfreak84