>

Wer fährt mit zum Hallenpokal am 05.01.09 nach Mannheim in die SAP Arena

#
Hi an alle,

wer fährt am 05.01.08 nach Mannheim zum Hallenpokal in die SAP Arena um die Eintracht zu unterstützen? Die Karten sind direkt unter saparena zu bestellen und kosten ab 18,-!!!

Wir könnten es vielleicht möglich machen die Blöcke 207,208,208,210 zu besetzen wenn wir genug sind.

Arenaplan: http://www.saparena.de/lader.php?PHPSESSID=5e0a42477af52526a158cc7be25f7ea4&dateiseite=DIEARENA_RAUMK_BESTUHL.htm

Was haltet ihr davon?? Ein bisschen Budenzauber ist doch ganz schön!!!

Leider geht das Online Ticketing auf der Homepage momentan nicht, aber morgen versuche ich es nochmal.

Gruss
#
hmmmmm mal überlegen, das turnier ist am 05.01.09, und wir haben heute denn 20.10.08, da weiß ich bestimmt was ich an dem tag machen werde  
#
sgefan@hamid schrieb:
hmmmmm mal überlegen, das turnier ist am 05.01.09, und wir haben heute denn 20.10.08, da weiß ich bestimmt was ich an dem tag machen werde    


hhhmmmm dann weißt du es jetzt  
#
sgefan@hamid schrieb:
hmmmmm mal überlegen, das turnier ist am 05.01.09, und wir haben heute denn 20.10.08, da weiß ich bestimmt was ich an dem tag machen werde    


also ich weiß was ich mache^^  ,-)

in österreich ski fahren  
#
Ich war letztes Jahr auf diesem Tunier und es war von der Stimmung her ein totaler Flop. Die einzigsten die Stimmung gemacht haben,waren die Waldhöfer. Von den restlichen waren kaum Fans anwesend.
#
SGEmannheim schrieb:
Ich war letztes Jahr auf diesem Tunier und es war von der Stimmung her ein totaler Flop. Die einzigsten die Stimmung gemacht haben,waren die Waldhöfer. Von den restlichen waren kaum Fans anwesend.


Da gebe ich dir Recht,aber das beste war noch der Gemeinsame Mob zur Halle
#
Dann wirds doch mal Zeit euch von der besseren Seite zu zeigen oder nicht??


Teilen