>
Profile square

adlergeorge

2989

#
Platzverweis
#
Plattenladen
#
adlergeorge schrieb:

Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.

Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
#
Ja, schade aber trotzdem gute Leistung von Pietrezco.
#
Hyundaii30 schrieb:


Dann ließ Mal das uns rechne Dir aus,
wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,
Das er bei uns wie in Stuttgart abliefert.😎

https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/verletzungen/spieler/369567


Nur mal zum Spaß

https://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/verletzungen/spieler/44466

Der füllt 4 (in Worten: Vier) Seiten  mit Verletzungen und fand dazwischen noch Zeit das ein oder andere "gute" Spiel für uns zu bestreiten.

Ich weiß Äpfel und Birnen..... aber genauso Wertig ist die Verletzten-Liste von Kalajdzic zu posten.
Wir haben hochbezahltes medizinisches Personal die den Spieler durchchecken und fachlich bewerten werden. Wie bei jeder Spielerverpflichtung (okay in diesem Falle vielleicht sogar noch genauer oder doppelt).

#
Ist dann am Ende auch Glück. Entweder es wird oder nicht. Wenn wir da finanziell nichts verrücktes für machen müssen, sollte man das Risiko eingehen.
Wenn es überhaupt Risiko ist.
#
Puh.
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
#
Hempel auch raus, somit nur noch Pikatchu mit der Chance aufs Achtelfinale. Heute Abend aber klarer Außenseiter.
#
Hat diese Saison in 11 Spielen bisher 2 Tore erzielt. Ist in Wolverhampton nur Reservist. Saß gestern beim 4:1 Sieg gegen Brantford 90 Minuten auf der Bank.

Aber als Leihe eien 2 Meter großen Stürmer zu holen ist eigentlich eine gute Idee, wenn der finanzielle Rahmen stimmt.
#
Curry King
#
Pechmarie
#
Sven
#
Spruch
#
Die Super League soll zusätzlich zu den nationalen Meisterschaften stattfinden. Da würde es für manche nur Englische Wochen geben.
Aber aus Deutschland gibt es bisher bei den Vereinen die für die Super League infrage kommen klare Dementi.
Vorerst...
#
Gedicht
#
Formel
#
Bochum und Kaiserslautern mit Interesse an Hrustic – Bei Hellas Verona aussortiert
https://www.transfermarkt.de/bochum-und-kaiserslautern-mit-interesse-an-hrustic-bei-hellas-verona-aussortiert/view/news/431006
"Mit Ajdin Hrustic könnte ein Frankfurter Europa-League-Held zurück nach Deutschland kommen. Wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, sind der VfL Bochum und 1. FC Kaiserslautern am Mittelfeldspieler interessiert, den es 2022 nach dem internationalen Titel zu Hellas Verona zog – in Italien lief es für den 27-Jährigen jedoch nicht wie erhofft."
#
Hatte mich schon etwas gewundert, dass er nicht mehr im Aufgebot bei Australien war bei den Länderspielen.
Schade dass er sich offenbar bei einem Erstligisten nicht durchsetzen kann.
Kaiserslautern würde ja durchaus Sinn machen, die haben ja bereits einige Ehemalige.
#
Jaaaaaaa.
Sehr stark.
Weltmeister!
#
Puh 10 Minuten Nachspielzeit
#
20 Minuten in Unterzahl jetzt.
#
Jetzt 2:1 für Deutschland. Frankreich deutlich besser im Spiel jetzt.
Elfmeter fand ich in Ordnung zu geben.
Gutes Spiel, macht Spaß zu schauen.
#
Football