Profile square

adlergeorge

1361

#
#
Juno
#
4:2
#
Kreisliga A
#
Leute
Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
#
Mai
#
Bauch
#
Weiter
#
Mittwoch
#
#
Wahnsinn
#
Eben die neue Single von Rammstein gehört und Video gesehen  und ich finds gut. Typisch Rammstein würde ich sagen
#
Laut verschiedenen Berichten hat Özil jetzt Erdogan zu seiner Hochzeit eingeladen. Und er soll auch noch sein Trauzeuge werden. Da fällt einem nicht mehr viel ein.
#
Ich fand ihn großartig.
#
Wartezimmer
#
#
Film vor Augen
#
Das Jahr 2019 beginnt und könnte ja recht ereignisreich werden. Die AEW geht an den Start und hat mit Cody und den Young Bucks auch gute Leute als Gründer und finanziell ist ja auch einiges da. Wenn man noch Kenny Omega bekommt wäre das schon ein fettes Ding und man kann der WWE ernsthaft gefährlich werden. Angeblich soll Jericho ja auch an Bord kommen.
Nicht nur angesichts von AEW muss sich die WWE ganz schön strecken. 2018 war ja absolut gar nichts. Mal von NXT abgesehen. Aber Raw und Smackdown war Katastrophal. Da muss wirklich einiges kommen.
Mal sehen was wird.
#
Wenn er fit ist, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können. An sich ein sinniger Transfer ohne Risiko.
#

Du befindest Dich im Netzadler Modus!