>
Avatar profile square

adlerin73

16562

Scaramanga

Hallo Schatzi :-)

Bis morgen :-*

Scaramanga

:-O Ich hab dir ja gaaaaaanz lang nichts mehr ins GB geschrieben, schnell nachholen :-)

Liebe Grüße an meinen Schatz :-*

Eva79

Hallo Heike,

danke für die Grüße im Gästebuch !
Freu´ mich, daß wir uns bald mal kennenlernen !
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende ! :-)

Eva

Scaramanga

Na du :-)

Hast du schön deine Sloffies an?

SGESid

Hallo Adlerin 73
Ich war der 6000.Besucher auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Gelnhausen in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

Scaramanga

Hallo Schatzeli :-)

Nochmal vielen Dank dafür, dass du mich am Wochenende gesundgepflegt hast und ein riesen sorry, dass du wegen mir so wenig schlaf gefunden hast.
Tut mir wirklich leid !

--,-´-{@

Bussi
Dein Elefantenbaby ;-)

AdlerHöchst

Hi
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

eagle1899

Viele Grüße aus Rodenbach nach Gelnhausen,
eagle1899.

wimi

Beim 6:3 gegen Kölle war ich auch dabei.<
Cooler Steckbrief!!

sge-alex

moin, endlich ma wieder gewonnen gegen Gladbach!! Warst du im Stadion oder wie hast du das Spiel verfolgt?

Viele Grüße ausm hohen Norden, Alex

Rohne

Servus.

Netter Versuch mich zu verwirren. Wenn ich ein besseres Namen-Gedächtnis hät, hätt das wahrscheinlich sogar geklappt. :D

Schöne Grüße

Rohne

Scaramanga

Hallo Heike :-)

Ja wie, ich steh noch nicht hier drin, wie das?

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und etwas mehr Schlaf als am Wochenende ;-)

Also dann, bis bald und die Wegbeschreibung kommt morgen :-)

Liebe Grüße
Andy

Allianz-Adler

Hallo Adlerin,

schöne Grüsse vom

Allianz-Adler

domi86

Hey!!
wollte mich mal in deinem Gästebuch verewigen.auf eine gute saison

einträchtliche Grüße

Domi

aoxomoxoa

fast selber jahrgang, angang 70er sind doch immer noch die besten, wünsche dir viel spass hier vieleicht sieht mann sich ja hier!!

Mfg
aoxomoxoa

Ehrenbacher

Na dann möchte ich doch auch mal einen Eintrag in deinem Gästebuch hinterlassen umschau ist ja noch sehr aufgeräumt und überschaulich hier fg Also bis die Tage