Profile square

Ehrenbacher

5523

Wohnort:
65510 Idstein
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut zu haben ohne Übermut,
das ist die Kunst des Lebens.
Theodor Fontane

Beruf:
IT Projektleiter
Eintracht-Fan seit:
ich den Bällen nachgucken konnte
Größtes Eintracht-Erlebnis:
da gibt's zwei und wer die net kennt, is auch kein Eintracht-Fan!!! Ich sag nur 5:1 und 6:3, wobei ich das 6:3 noch n bissel herausstellen möchte, weil ich da innerhalb von 90 Minuten von einem absoluten Tiefpunkt (4 Tore bräuchten wir, das schaffen wir nie) auf ein so geiles HOCH geschoßen wurde, als unser Schui die Ecke reinmachte!!!! Das war schon der absolute Wahnsinn!!!!!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Patrick Ochs
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Hölzenbein nach den Erfolgen und Yeboah nach der individuellen Spitzenklasse
Tabellenplatz zum Saisonende:
so ca. 50 Punkte... kA auf welchem Platz wir dann landen, UI-Cup!? Ans. UEA-Cup in die Gruppenphase und DFB-Pokal mal mind. unter die letzten 16. -> Fazit: Gruppenphase geschafft! unter die letzten 16 auich! 50 Punkte sind noch drin, UI-CupPlatz wird eng