Profile square

adlerjoe

2769

Adler²

Jetzt ist es mal an der Zeit hier auch ein paar Grüße zu lassen!

Freue mich schon auf das Spiel heute und hoffe es wird nicht zuuuu langweilig für uns ;-)

Daniel

BiebererAdler

Hi AdlerJoe!

hm also das mit dem Klappi-Vergleich, also.. hm .. also ... das war natürlich net so gemeint. Mir fiel nur gerade keine bessere und natürlich absurdere Beleidigung ein ;-)

Bieberer Adler

KAMPFSAU

hoJ!_

geile kulisse, noch hübschere mütz!!! :D

da will ich auch unbedingt mal hin......ich beneide dich!

nur ein jahr!

** sge für immer **

mfg, fabi

AshkanSGE

Hola!!!
Alles klaro?
Jo, das war echt geil!!! Können es bestimmt wiederholen ;-)

Viele Grüße aus Wiesbaden
Ashkan

Floyd

Habe ich die ganze Rückfahrt verschlafen???

Grüße und bis Samstag....

chaoz78

Hi,
danke für deinen eintrag....später wird mal schön die zusammenfassung geschaut.. :-)

gruß
lars

tani1977

hallo...danke...ich bin zwar auch von der Pro-reimann-Fraktion,weil ich der meinung bin,dass man einen trainer endlich mal hier in frankfurt in Ruhe arbeiten lassen sollte, aber ich weiss grad gar nicht, wie du drauf kommst,dass ich mich für den ins zeug lege;-)

Beverungen

guude, hier ist die revanche. ich hab nochmal wg des lieblingsspielers drüber nachgedacht, aber mir fällt nix bessres ein ;-)

adlergrüße

beverungen

Floyd

Hallo!!!
Viele Grüße! Auch wenns im Block 118 bald kalt wird und der erste Schnee auf uns herabrieselt: Wir werden in der Westkurve sein! (Immerhin sind die DK ja schon gezahlt ;-)
Grüße aus Frankfurt...