Profile square

adlerjoe

2877

#
was für eine weihnachtliche Vorfreude
adlerjoe und Basaltkopp sind einer Meinung - 100% Zustimmung


Wo ist das Problem? Sotos war in den letzten Wochen schwach! Sotos wird spätestens im Sommer gehen! Mit etwas Glück bekommen wir im Winter noch eine Ablöse. Von daher sollen sich Russ und Galindo schonmal einspielen! [/quote]
#

Brustring1893 schrieb:
passt markus pröll dann noch in sein rosa leibchen ??
vielleicht war er ja für`ne extraschicht mit tim wiese im solarium

im ernst: zweitligatorhüter !!

oxenbacher geh heim
#

Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
.......genau und dann sind wir aufgestiegen
wegen Pröll`s guten Leistungen
#
wünsche allen Auefahrern gute Fahrt
und wir sehn uns im Lösnitztal

adlerjoe
#
Aufstieg ist nur möglich, wenn gegen Schalke
im Pokal gewonnen wird und in der Wintrpause
2-3 neue Spieler kommen (siehe letzte Saison)
adlerjoe
#

ZoLo schrieb:
Aus der FR:

>>> Der schwache Cha setzte das Spielgerät per Kopf nach einer Flanke von Ochs völlig freistehend am Pfosten vorbei. "Das war eine 1000-prozentige Chance", rügte Mitspieler Schur. "Besser kann der Ball nicht kommen." Der hinter Cha lauernde Arie van Lent schüttelte den Kopf: "Ich hätte gar nicht anders gekonnt, als ihn reinzumachen."

Das ist ja wohl das mieseste und überheblichste, was ich seit langem gehört habe und zudem noch sowas von einem "Kameradenschweinverhalten", dass ich gerade kotzen könnte.

Wie können ausgerechnet zwei Spieler, von denen einer wegen seiner Doofheit der Mannschaft schadete und in dieser Saison bereits zum zweitem mal vom Platz flog, sowie generell keine Leistung brachte und ein anderer Spieler, welcher in den letzten Spielen mehr als genug Chancen vergab, nicht zu vergessen seine 100.000%ige gegen Essen und auch sonst nicht sonderlich überzeugte und zudem noch zwei Gegentore in den letzten beiden Partien verschuldete, so über einen Mitspieler herziehen?

Klar war das nicht sonderlich toll von Cha, aber muss man diesen deshalb dafür in die Pfanne hauen oder wollen die werten Herren lieber von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken!

Sorry Jungs, aber das ist wirklich ganz, ganz schwach und zerstört gerade das Bild, das ich von Euch hatte, dass Ihr zumindest gute Kerle seid!


In diesem Sinne....

Unter aller Sau!


Glückwunsch Zolo, das war der beste Beitrag
des Jahres
was diese zwei Flaschen (Schur und van Lent)
sich da wieder geleistet haben - nur Kopfschüttel
 ;-(
diese zwei gestörten Spieler müssen auf die Bank
adlerjoe
#
Jermi wieder in Hochform und wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet (weil man den Kerl nicht mehr im Stadion sieht), das Jermi Stadionverbot hat !!!!aber nach der Serie von Spielberichten sind alle Bedenken weggewischt

Jermi scheibt:…da spielt ein tolles Team im Erzgebirge um Platz 4 und da macht es „bing“ und man schafft diesen Erfolg. Glückwunsch Aue.
Vielleicht nächstes Jahr.
Jermi, das hast du schön geschrieben
adlerjoe
#
so gehts mir auch!!!!!!!!

weißt du obs beim gräfenhäuser rasthof ne brücke oder unterführung gibt?????????