>
Avatar profile square

AdlerJonny

3982

peter

sehr schöne eröffnung des spieltags gegen den hsv. respekt.

auf drei punkte heute.

peter

Töm-Töm-1

Alles Gute zum Purtzeltag!!

Beste Grüße aus Mühltal

Tom-Tom

auringonkukka*

Hey,

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Kristine

Feigling

Hi,

netter Steckbrief. Denke zwar, dass wir auf die Goldenen Zeiten noch etwas warten müssen, aber so gut wie jetzt wars lang nicht mehr. Und träumen ist ja erlaubt. Grüße aus Griesheim durch den Wald nach Darmstadt.

Feigling

alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen, auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!? Kannst ja mal schreiben..;-)
Gruss,
Maxim

AdlerChris87

hey jonny,
na wie gehts? hab lang nichts mehr von dir gehört??
bist du samstag gegen schalke dabei??

Gruß Chris

francisco_copado

moin moin
wollt mal en paar grüße hinterlassen und dich auch noch bitten dir genau die spiele auszusuchen bei denen du die eintracht im näxten jahr besuchen willst! hast ja geschrieben, dass du "schon" bei 4 spielen im stadion warst, aber die eintracht davon 3 verloren hat gg also..bitte aufpassen bei welchen spielen du hingehst!
patrick

AdlerChris87

hey jonathan,
wollte mich auch mal eintragen weißte noch wer ich bin????
Greetz Dj Chris

AdlerJonny

Hallo!!!
Ich heisse (Adler)Jonny! Ich find die neue Page echt Geil!
Deshalb hab ich mir gleich einen Fan-Steckbrief angelegt. Ich würde es auch echt cool finden, wenn ihr mir mal ne Mail schreibt!!!
euer AdlerJonny!