>
Avatar profile square

AdlerJonny

3985

#


Standesgemäß...  ,-)

(Ich kann mich dran gewöhnen)
#
Ich stimme dem Beitrag in allen Belangen zu 100% zu.

So dachte ich, bis ich diesen Abschnitt gelesen habe:

Beverungen schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dorthin, um zu gewinnen – und um dem Patriarchen H.opp auf ein Neues die Maske herunter zu reißen, um sein wahres Gesicht zu sehen – das zur Fratze wird, wenn er trotz allem Geldes, das er in die Region steckt (zwischen geachteten Jugendkonzepten und Sympathiekauf von Mannheim bis Zwanziger) nicht von allen arschkriechend hofiert wird. Wenn H.opp einen Jugendlichen wegen eines Doppelhalters aus dem Stadion klagt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Wenn er kollektiv lapidare Beschimpfungen im Netz durch Anwälte beklagen lässt, dann zeigt er sein wahres Gesicht. Wenn er sich derart in den Mittelpunkt stellt, dass er die Liga-Vertreter nötigt, Fußballfans zu verfolgen, die seit Jahr und Tag nichts anderes machen, als ihre Lieblinge zu feiern und ihre Feinde zu bepöbeln, dann gehören dem Mann Grenzen aufgezeigt. Und zwar mit den Mittel, die wir Fans seit Jahren anwenden. Gegen Hoeness. Gegen Wiese. Gegen Franz. Gegen Jones. Und jetzt halt gegen H.opp.



Das ist unter aller Sau, unreflektiert und subjektiv und gerade der sinnfreie Schluss lässt mich doch sehr an dir zweifeln.  
Denn das Feinde (?) bepöbeln finde ich eine der traurigen Randerscheinungen des Fussballs, die man vll. nicht unbedingt als so normal sehen sollte. Und einen Hopp so zu beschimpfen dann erst recht nicht.

Ich war übrigens auch am Anfang sehr skeptisch Hopp gegenüber und denke immer noch, dass er nicht alles richtig macht, aber der Liga und dem deutschen Fussball hilft er weiter so wie er ist und nicht ist.

A,.J
#
Ach was... ich finde der Kerl ist ein astreiner Profi Fussballer. Einer der seinen Beruf ernst nimmt und alles gibt. Dass er nicht sein ganzes Leben bei der Eintracht bleiben würde konnte man ja erwarten.

Ich werde ihn in guter Errinnerung halten. Man soll ihn nicht zum Held machen, aber er hat immer sein Bestes gegeben.
#
Meiner Meinung nach ist Meiers perfekte Position als stark hängende Spitze.
Die Nummer 10 sollte Caio machen und dadurch Meier den Rücken und die Psyche frei halten, denn dass Meier grosse Probleme mit dem Druck der Position der Nummer 10 hat, hat man schon oft gesehen.

---------------Ama-------Fenin
------------------------Meier
------------------Caio
---Defweensive
#
Welche Nummer hat eigentlich Hengemühle?



(Das Sommerloch fühlt sich mal wieder klasse an)
#
#
An das Internetteam:
Warum gibt es denn die Threadansicht die einseitig ist nicht mehr? Ich find das durch Seiten klicken immer ziemlich unübersichtlich.
Falls es die Server Performance zu sehr belastet kann man wohl nichts machen.

A,.J
#
Moinsen,
Erstmal vorweg, ich bin zzt auf Schueleraustausch in Kalifornien. Die Stimmung kriege ich also etwas verfaelscht bzw nur uebers Forum mit und irgendwie ueberrascht sie mich. Ich habe aber auch nur die eher schlechten Sportschau Berichte gesehen, keine ganzen Spiele.
Die Rueckrunde verlaeuft doch eigentlich super bisher, mir und ich gehe davon aus auch den meisten Anderen war klar, dass dieses Jahr nur ein weiterer kleiner Schritt getan wird.
Wie der Threadersteller da von CL und UEFA Cup sprichst...  
Meiner Schaetzung nach werden wir noch zwei, mit viel Glueck vielleicht drei Spiele gewinnen  und dann auf zwischen Platz 8 und 10 stehen. Ich denke nicht, dass wir schlechter als 10 abschneiden, da die Konkurenz doch auch sehr - freundlich ausgedrueckt - nicht aggressiv spielen.

Bayernverfolger waere dieses oder naechstes Jahr erst recht zu frueh, sogar Jahre zu frueh. Es wuerde sich zwar schoen anhoeren, aber der Mannschft hoechst Wahrscheinlich nicht gut tun. Bremen hat sich auch ueber Jahre hochgearbeitet und daher auch die einzige Mannschaft, die neben Bayern so konstant oben steht (auch wenn das Wort konstant ansonsten nicht zu denen passt).

Alles in allem ist die Rueckrunde klasse und der einzige Grund warum ich manchmal Heimweh habe. Ich vermisse meine Eintracht.

Schwarz Weiss wie Schnee....


A,.J
#
Siiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
#
[font=Arial Black]kaaaaaaaaaaaaaaaackeeee![/font]
#
Jetzt muss einfach das 3-0 kommen, dann sinma sischer und können noch en bisschen spass habe!!!


     


aber spass machts auch jetzt schon!
#
du bist Klasse hannes123... wenn alle auswärts fans so wären!
Aber Werder ist auch einfach nach der Eintracht der Verein bei der mir am besten gefällt, Umfeld ruhig und Fussball klasse... das wünsch ich mir für die eintracht!
#
Glück gehabt!!!
#
HAMMMMMMMMMMMA
#
danke für das tor video...
ich schau das spiel aus kalifornien über internet, aber beim tor hats gehaakt...
spiel nicht so das wahre, aber wenigstens spannend!


AUF GEHTS... NACH DER PAUSE GEHTS LOS
#










Mein Tipp: 3:0
#











Mein Tipp: 2:1


*sorry, dass der Thread schon so früh kommt aber morgen habee ich keine Zeit mehr ihn zu posten und ich habe mir wirklich Mühe gegeben...

#
Okay dann mach ich auch mal....

1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose (20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).

Mein Tipp: Platz 7

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).

Mein Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).

Mein Tipp: 31

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage (5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).

Mein Tipp: 20

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose (15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).

Mein Tipp: 3

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage (10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 5

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl (10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).

Mein Tipp: 6

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose (für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).

Mein Tipp: 44.500

Dann mal auf zum SIEG

A,.J
#
träumen macht spass  

Amanatidis, Takahara
-
Meier (aber in TopForm)
Da Silva, Ono
Inamoto

-
Schulz, Kyrgiakos, Chris, Ochs
-
Pröll

A,.J
#
Moinsen
Was mir auffällt, wenn ich mir die ganzen Diskussionen um Neuzugänge anschaue werden eignetlich keine Abwehrspieler genannt. Klar hat HB bis jetzt öffentlich hauptsöchlich nur von Mittelfeldspieler gessprochen aber falls Kyrgiakos weg wäre fehlen zwei Aussenverteidiger und ein Innenverteidiger (vll M. Friedrich). Ich habe mal eine Grafik mit dem aktuellen Kader (ohne Streit) mit einigen "GerüchteKücheSpielern".





A,.J